Zentralverriegelung geht nicht von Innen

Diskutiere Zentralverriegelung geht nicht von Innen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, bei allen meinen bisherigen Opel's mit ZV ab Werk, war es so dass, wenn der Knopf von der Fahrertür von innen gedrückt worden...
thz2000

thz2000

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen,

bei allen meinen bisherigen Opel's mit ZV ab Werk, war es so dass, wenn der Knopf von der Fahrertür von innen gedrückt worden ist, dann sind alle Schlösser, welche mit der ZV geschlossen werden, zu gegangen. Der Astra H hat hierfür ja extra den Knopf in der Mitte des Armaturenbretts.

Bei meinen 2005er Vectra C FL ist das leider nicht so. Die ZV funktioniert einwandfrei, nur dies funktioniert nicht. Ich finde dies sehr schade, denn wenn ich mal in einer Gegend unterwegs bin die mir nicht geheuer ist, dann verriegele ich gerne alle Türen. Da ja alle Opel mit ZV ab Werk einen "Crashsensor" haben, werden ja alle Türen im Falle eines Unfalls automatisch geöffnet.

Oder ist da bei meinem etwas defekt?

Danke und Gruß
Thomas

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
also das verstehe ich nicht! hab hier 3 C´s vor der Türe stehen und alle 3 haben den Taster im Griff der Fahrertüre zum verschließen der ZV direkt neben dem kofferraumöffner.

thz2000

thz2000

Mopedschrauber
Themenstarter
Ja, ja, ich habs vorhin auf der Fahrt zu meinem Bruder selber entdeckt. :151:
Die beiden untersten Taster bei der eFH Schaltern sind die zum schließen und öffnen. Kofferraumöffner hab ich nicht.
Ist halt einiges anders in der Bedienung beim C gegenüber dem B.
Fängt an beim Blinker, geht weiter bei den Scheibenwischern und endet nicht bei der Hupe.....

Gruß
Thomas

Thema:

Zentralverriegelung geht nicht von Innen

Zentralverriegelung geht nicht von Innen - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung Beifahrertür geht nicht

Zentralverriegelung Beifahrertür geht nicht: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit der Zentralverrriegelung bei meinem Vectra B (BJ: 1996). Seit ein par Tagen geht nur bei der...
  • Opel Vectra A Türe geht nicht auf

Türe geht nicht auf: hallo erstmal ich bin zwar erst seit gestern hier, aber habe schon ein kleines problem. ich fahre einen vectra a bj 93 fließheck und habe ein...
  • Zentralverriegelung geht nicht

Zentralverriegelung geht nicht: Moinsen, fahr Opel Astra 98' eines tages funkt die Zentralveriegelung nicht mehr. Sicherung ist ok, wo kann mann sonst noch nachschauen? Oder...
  • Zentralverriegelung defekt, Innenbleuchtung geht nicht mehr aus

Zentralverriegelung defekt, Innenbleuchtung geht nicht mehr aus: Die Türen lassen sich mit der Zentralverriegelung nicht mehr sperren, weder mit dem Schlüssel, noch mit der Fernbedienung. Gleichzeitig geht die...
  • Zentralverriegelung defekt, Innenbleuchtung geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung Beifahrertür geht nicht

Zentralverriegelung Beifahrertür geht nicht: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit der Zentralverrriegelung bei meinem Vectra B (BJ: 1996). Seit ein par Tagen geht nur bei der...
  • Opel Vectra A Türe geht nicht auf

Türe geht nicht auf: hallo erstmal ich bin zwar erst seit gestern hier, aber habe schon ein kleines problem. ich fahre einen vectra a bj 93 fließheck und habe ein...
  • Zentralverriegelung geht nicht

Zentralverriegelung geht nicht: Moinsen, fahr Opel Astra 98' eines tages funkt die Zentralveriegelung nicht mehr. Sicherung ist ok, wo kann mann sonst noch nachschauen? Oder...
  • Zentralverriegelung defekt, Innenbleuchtung geht nicht mehr aus

Zentralverriegelung defekt, Innenbleuchtung geht nicht mehr aus: Die Türen lassen sich mit der Zentralverriegelung nicht mehr sperren, weder mit dem Schlüssel, noch mit der Fernbedienung. Gleichzeitig geht die...
  • Oben