Finde ich cool wenn sich eine frau an sowas ranwagt.
Das es ein Kabelbruch ist, würde ich erstmal vollkommen ausschließen, es ist zwar möglich, aber nach meiner Erfahrung womal eh alles original bei deinem Auto verlegt ist ziemlich ausgeschlossen ist.
Denke mal das wird jetzt vieleicht für dich bißchen kompliziert, aber ich sag dir mal wie ich an die Sache rangehen würde, da ich denke der Motor ist einfach futsch.
Wie du es ja schon gemacht hast, die Verkleidung abbauen und dann oben rechts die Folie etwas abziehen.
Dann würde ich den Motor abklemmen und auf diesen Strom jagen (12V) z.B mit einer ausgebauten Autobatterie und 2 Kabel aus dem Baumarkt die es da als Meterware gibt. Wenn der Motor dann keinen Ton von sich gibt, ist er futsch.
Für den Fall eines Kabelbruches, würde nach nach meiner Erfahrung nur der Übergang zwischen Karosse und Tür in Betracht kommen, aber wie gesagt, stell die Überlegung mal nach hinten, ich sag dir zu 99,99% ist da kein Kabelbruch.
Wie man jetzt den Motor ausbaut, kann ich dir jetzt so nicht sagen, da meine noch nie defekt waren. Ich schau mir die Sache immer an und mit ein wenig logischen denken sieht man das selbst wie der Hersteller den da angebaut hat.
PS : Kauf dir mal ein Reperaturbuch wie z.B "Jetzt helf ich mir selbst" da steht eine Menge drin. Zwar nicht immer logisch aufgebaut, aber für einen Hobbyschrauber besser als garnichts.
- - - Aktualisiert - - -
Kleine Korrektur. Der Stellmotor sitzt bei der originalen ZV hinter dem äußeren Türgriff, also mußt du die Folie auf der linken Seite abziehen.