Diskutiere Zeigt her eure Laufleistung... wer bietet mehr? im Thread Games Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; also meiner is jetz bei 162Tkm und leuft und leuft und leuft ohne probleme
Meinen ersten 1,6 vectra hab ich mit 172tkm gekauft und mit 203 voll fahrbereit nach Ukraine verkauft. Jetzt fahr ich wieder einen 1,6 und habe schon 164tkm. Werde diesmal fahren bis der tod ist. Hoffentlich wird das frühestens bei 300 passieren.
na da hab ich ja noch ein bißchen Reserve. Mein Vectra B, Bj.2002 hat 64000KM gelaufen. Meinen vorigen Vectra B Bj.98, 1,6-16V habe ich mit 120000 verkauft. Der Motor war noch gut, allerdings klapperte die Hinterachse und auch sonst noch so ein paar Kleinigkeiten. Davor hatte ich einen Kadett 1,6 (75PS) und Automatik (!). Den habe ich noch mit 205000KM und diversen Flüssigkeitslecks verkauft.
Habe einen Vectra B Caravan 2.0 DTI Sport von November 2001. Hab den Wagen vor anderthalb Jahren von meinem Chef übernommen bei 309.000 KM. Habe heute die 390.000 KM Geschafft. Wagen ist täglich im Kurierdienst im Einsatz. Fahre im Schnitt 4.500 KM im Monat. Der Verbrauchsdurchschnitt liegt bei 6.3 Litern. Hat vor 3.000 KM einen neuen Turbo bekommen und vor ca. 20.000 KM eine neue Kupplung. Ansonsten keine Probleme, kein Rost.
Hab mit meinem leider auch schon 105.000km runter im Moment, bin im letzten Jahr seit dem Kauf fast 20.000 gefahren was für nen Schüler echt sauviel ist find ich. Naja hoffe er hält noch ein bisschen aber normal sollt er ja schon^^
Also ich hab meine alten Vectra A 1,6 ,75 PS Bj 89.schon vor langer zeit abgegeben mit 314.000 km mit der ersten maschiene..und der lief immernoch wie ein uhrwerk....motor fotz trocken und hat nicht einen tropfen öl gebraucht.War mein erstes auto.Familiene erbstück sozusagen.
einmal Opel immer Opel
Mein i 500 hat da noch viel km vor sich , der hat 84.000km auf dem tacho..
Gott hab ihm seiner shele gnädig...
Tja also dann will auch ich mal Meine Sosse dazu tun Mein Vecci hat nun 121tkm runter bei 117tkm hat er nen neuen zahnriemen bekommen.
Mein alter Kadett kombi hat es bei rund 180tkm den motorzerlegt Zahnriemen gerissen aber sonst war er gut in futter.
Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo
ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute,
ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen.
Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo
Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an??
Dann habe ich ein neues...
Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello
Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID
ich wechselte den Fühler...
Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme - Ähnliche Themen
Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo
ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute,
ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen.
Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo
Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an??
Dann habe ich ein neues...
Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello
Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID
ich wechselte den Fühler...