Diskutiere Zeigt her eure Laufleistung... wer bietet mehr? im Thread Games Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Mein Vectra A C20NE hat jetzt 202.000 Km auf der Uhr und is Baujahr 1992 und fährt immernoch super. Ausser der fiese Lochfras der hat zugeschlagen.
Hallo
Der Erste Motor in meine Vectra A 2000 hatte ca 525000Km auf der Uhr. Habe ihn im Januar 2004 gegen ein 2.5V6 getauscht wegen Ölkanalriss. Motor Hatte noch eine sehr gute Kompression und leistung ohne ende. Meine Karosse hat jetzt ca.580000Km gelaufen.
Ich hoffe das glaubt ihr mir. Falls nicht ich habe den Vecci mit einer Laufleistung von ca über 450000Km beim opel Händler erworben mit Kaufvertrag wo dies drinne steht.
Also meiner hat jetzt 112.000 km runter, aber der Vectra A von meinem Hallenvermieter ist Bj. 90 od 91 ist nen C16NZ und hat 625.000km runter!!!!Das ist nen Autobahnauto und ist immer pünktlich gewartet wurden! Der hat den neu gekauft und seitdem auch kein anderes Autohaus gesehen! RESPEKT.... vor allem......das beste ist ja...... NIX ROST ausser unter der Gummileiste in der Tür!!!! Und der fährt noch wie Hanne
Anderes Beispiel! Kumpel hat nen 2000er und den haben wir vor 2 Jahren gemacht und auf Turbo umgebaut und da hatte der C20XE 294.000km runter und hat noch kaum Öl gesoffen und Ging auch noch wie sau! Hut ab....
Halt OPEL........
<---wünscht allen Opelanern ne Bullen - u. Beulenfreie Saison 2006....
also meiner hat gerade mal 106000 km runter,bis auf ne defekte lima bei 105500 und nen zyl.kopfschaden,öl/wasser mit 33000 km keine Probleme.auch dank coss coast(cossworthkopf)
mein vater sein vectra a 1993 1.6er hatte zum schluss 267105 km auf der uhr,ging wie hölle! bevor ein 5er bmw an ihm zerschellte...
Hallo,habe auf meinen Vectra-A V6 inzwischen 272068 km drauf.
Läuft immer noch wie neu.Hatte bis jetzt keine nennenswerte Probleme.
Bj. des Wagens ist 1994.
Grüße an alle.
Das ist kaum zu glauben, wenn man die Krankheiten des X18XE kennt und vor allem die Macken des F18. Da hat er aber ein ganz besonderes Freitagsauto erwischt, da haben sich die Jungs bei Opel vor dem Wochenende noch mal richtig ins Zeug gelegt.
ja auf jeden fall,zumal hat er nen fächerkr. sammt anlage drunter weil ihm die leistung zu wenig war.das hab ich 99 drunter gebaut.er wollte auch die komplette "sport" optik haben.stoßfänger vorne wie hinten usw.!der fährt mit dem vectra nur von baustelle zu baustelle.
Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo
ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute,
ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen.
Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo
Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an??
Dann habe ich ein neues...
Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello
Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID
ich wechselte den Fühler...
Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme - Ähnliche Themen
Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo
ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute,
ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen.
Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo
Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an??
Dann habe ich ein neues...
Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello
Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID
ich wechselte den Fühler...