Zahnriemenwechsel

Diskutiere Zahnriemenwechsel im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi hab hier n komplettes set ( wasserpumpe , zahnriemen ,spannrollen etc) für den c18xel passt dieses set auch in den x18xe? hab das set noch von...
dox-3

dox-3

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi
hab hier n komplettes set ( wasserpumpe , zahnriemen ,spannrollen etc) für den c18xel passt dieses set auch in den x18xe?
hab das set noch von meinem astra f cabrio über.
mfg
dox-3

BIg-Keule

BIg-Keule

Mopedschrauber
AW: zahnriemenwechsel

http://atris.matthies.de

Bei dem Link kann man sich Erstzteile für bestimmte Fahrzeuge anzeigen lassen was ist as mit der Vergleichsnummer???

dox-3

dox-3

GoCart-Fahrer
Themenstarter
AW: zahnriemenwechsel

vielen dank.... die seite werd ich mir unter de favoriten packen is praktisch 8)...
mfg
dox-3

vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Thema:

Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

• [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel

Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel: Moin, ich habe einen Opel Vectra B Caravan 1.6 16V Baujahr 1998 mit X16XEL Motor. Laufleistung 234.200km. Ist es richtig das mir 2 Umlenkrollen...
  • Opel Vectra B Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe

Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe: Hallo an alle Opelaner. Habe vor in kürze von meinen Vectra B Caravan x25xe den Zahnriemen und Keilriemen und wapu und so zu wechseln. Muss ich...
  • Opel Vectra C Z32se zahnriemenwechsel

Z32se zahnriemenwechsel: Moin möchte bei meinen vectra zahnriemen wechsel. Spezialwerkzeug hab ich. Bräuchte dringend ne anleitung aus dem opel tis. Habe schon mehrere...
  • Opel Vectra C Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra C Caravan 1,9 TDi mit 150 Ps...er ist Baujahr 04.03.2008. Jetzt ist wohl der Zahnriemen und die...
  • Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

• [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel

Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel: Moin, ich habe einen Opel Vectra B Caravan 1.6 16V Baujahr 1998 mit X16XEL Motor. Laufleistung 234.200km. Ist es richtig das mir 2 Umlenkrollen...
  • Opel Vectra B Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe

Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe: Hallo an alle Opelaner. Habe vor in kürze von meinen Vectra B Caravan x25xe den Zahnriemen und Keilriemen und wapu und so zu wechseln. Muss ich...
  • Opel Vectra C Z32se zahnriemenwechsel

Z32se zahnriemenwechsel: Moin möchte bei meinen vectra zahnriemen wechsel. Spezialwerkzeug hab ich. Bräuchte dringend ne anleitung aus dem opel tis. Habe schon mehrere...
  • Opel Vectra C Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra C Caravan 1,9 TDi mit 150 Ps...er ist Baujahr 04.03.2008. Jetzt ist wohl der Zahnriemen und die...
  • Oben