Opel Vectra B Zahnriemen ,riss, Motor, freiläufer,100KW, Bj.1999
Diskutiere Zahnriemen ,riss, Motor, freiläufer,100KW, Bj.1999 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ist der Motor ein freiläufer?
olergraf
Mopedschrauber
Themenstarter
Ist der Motor ein freiläufer?
Nein . Die Ventil sind normal krumm .
Ja die sind wohl hin bei dem Motor. Ich habe noch einen Vectra A C16NZ, dem hat ein Riss nichts ausgemacht.
Thema:
Zahnriemen ,riss, Motor, freiläufer,100KW, Bj.1999
Vectra b 1.8 16v x18xe Motor Probleme: Guten Tag Leute,
Ich bin komplett neu in diesem Forum. Da ich zu meinen Problem Fall kein passenden Thema gefunden habe, hoffe ich dies ist ok...
Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit
Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy,
Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
Zustand von Zahnriemen prüfen: Hey Leute, mein gutes Stück ist nun bei 111.000 Kilometern, laut Serviceheft wurde der Zahnriemen 2005 bei 32.000 gemacht. Ich bezweifel mal dass...
Zahnriemen riss hilfe Tausch c20xe: Guten morgen mir ist heute bei ca 2500 umdrehungen der Zahnriemen gerissen:heul::heul::heul:
fahre einen c20xe im vectra a 2000
Freiläufer ist...
Vectra b 1.8 16v x18xe Motor Probleme: Guten Tag Leute,
Ich bin komplett neu in diesem Forum. Da ich zu meinen Problem Fall kein passenden Thema gefunden habe, hoffe ich dies ist ok...
Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit
Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy,
Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
Zustand von Zahnriemen prüfen: Hey Leute, mein gutes Stück ist nun bei 111.000 Kilometern, laut Serviceheft wurde der Zahnriemen 2005 bei 32.000 gemacht. Ich bezweifel mal dass...
Zahnriemen riss hilfe Tausch c20xe: Guten morgen mir ist heute bei ca 2500 umdrehungen der Zahnriemen gerissen:heul::heul::heul:
fahre einen c20xe im vectra a 2000
Freiläufer ist...