Zahnrad zwischen Z22SE und Getriebe AF22 gesucht

Diskutiere Zahnrad zwischen Z22SE und Getriebe AF22 gesucht im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich suche dringend das Zahnrad welches die Kraft zwischen meinem Motor Z22SE und dem Automatikgetriebe AF22 überträgt. Es ist...
M

matze01

Gast
Hallo zusammen,


ich suche dringend das Zahnrad welches die Kraft zwischen meinem Motor Z22SE und dem Automatikgetriebe AF22 überträgt. Es ist für meinen Vectra B BJ. 12/2001. :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:



Ich hoffe, jemand kann mir die Teilenummer nennen.



Vielen Dank für EUre Hilfe
 
Thema:

Zahnrad zwischen Z22SE und Getriebe AF22 gesucht

Zahnrad zwischen Z22SE und Getriebe AF22 gesucht - Ähnliche Themen

  • Differential Kronenmutter (km 520)

    Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute, Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
  • Opel Vectra C Markierungen auf den Zahnräder

    Markierungen auf den Zahnräder: Hallo, bin neu hier und habe ein Problem, ich habe an meinem Vectra C 1,9 D 88KW Bj. 12/04 die Wasserpumpe gewechselt und beim demontieren sind...
  • Opel Vectra B 1,8 16v hilfe !?!?!?!?!

    1,8 16v hilfe !?!?!?!?!: Hallo zusammen , hoffe mir kann jemand helfen . Ich bin eben etwas flotter Angefahren und danach war die kupplung ganz komisch kam direkt und...
  • Opel Vectra B Kurbelwellen Zahnrad!!!!!!!!

    Kurbelwellen Zahnrad!!!!!!!!: Hi Leute, Habe gestern einen Neuen Zahnriemen wieder mal nach 10.000km eingebaut. Er hat geräusche gemacht. und was wars? Die wasserpumpe. Beim...
  • Opel Vectra A Tachoantrieb am Getriebe geht ständig kaputt

    Tachoantrieb am Getriebe geht ständig kaputt: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe einen Vectra A, BJ 95, Automatik mir C 18 NZ Motor mit dem ich im Jahr ca. 36.000 km fahre und insgesamt...
  • Tachoantrieb am Getriebe geht ständig kaputt - Ähnliche Themen

  • Differential Kronenmutter (km 520)

    Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute, Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
  • Opel Vectra C Markierungen auf den Zahnräder

    Markierungen auf den Zahnräder: Hallo, bin neu hier und habe ein Problem, ich habe an meinem Vectra C 1,9 D 88KW Bj. 12/04 die Wasserpumpe gewechselt und beim demontieren sind...
  • Opel Vectra B 1,8 16v hilfe !?!?!?!?!

    1,8 16v hilfe !?!?!?!?!: Hallo zusammen , hoffe mir kann jemand helfen . Ich bin eben etwas flotter Angefahren und danach war die kupplung ganz komisch kam direkt und...
  • Opel Vectra B Kurbelwellen Zahnrad!!!!!!!!

    Kurbelwellen Zahnrad!!!!!!!!: Hi Leute, Habe gestern einen Neuen Zahnriemen wieder mal nach 10.000km eingebaut. Er hat geräusche gemacht. und was wars? Die wasserpumpe. Beim...
  • Opel Vectra A Tachoantrieb am Getriebe geht ständig kaputt

    Tachoantrieb am Getriebe geht ständig kaputt: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe einen Vectra A, BJ 95, Automatik mir C 18 NZ Motor mit dem ich im Jahr ca. 36.000 km fahre und insgesamt...
  • Oben