2.2i
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Themenstarter
Guten AbendTag :)
kurz:
Nun ist ein Tag aus heiterm Himmel die Benzinpumpe tot...
Hab sie gewechselt und nun ruckelt er wenn ich aus dem Drehzahlkeller rausbeschleunigen möchte,egal in welchem Gang. Durch die Gruppe A Anlage klingt es wie ein Haufen Fehlzündungen hintereinander, er fatscht richtig....
was kann man denn falsch machen beim Benzinpumpenwechsel ?!
Hab 2 neue Pumpen dagehabt und es ist bei beiden das gleiche Problem :-/
kann man die Pumpe Anlernen oder irgwie einstellen?!
er bekommt glaub zuviel Sprit.
oder hat die drosselklappe nun n Problem mit der neuen Pumpe ?! (Drosselklappe ist sauber)
ich kotze ab :'(
4 Wochen Fahrspaß und nun ist wieder zick :-@
Ps.: AGR ist stillgelegt
Zündkerzen neu
Luftfilter neu
Benzinfilter neu
LMM neu da er vorher schon geruckelt hat,
und da hab ich alles gewechselt bis das
ruckeln weg war....für 4Wochen bis die
Spritpumpe ins Gras gebissen hat.....
Bitte hat jemand ne Antwort ?!
es kotzt mich langsam an, er soll doch nur fahren :'(
kurz:
Nun ist ein Tag aus heiterm Himmel die Benzinpumpe tot...
Hab sie gewechselt und nun ruckelt er wenn ich aus dem Drehzahlkeller rausbeschleunigen möchte,egal in welchem Gang. Durch die Gruppe A Anlage klingt es wie ein Haufen Fehlzündungen hintereinander, er fatscht richtig....
was kann man denn falsch machen beim Benzinpumpenwechsel ?!
Hab 2 neue Pumpen dagehabt und es ist bei beiden das gleiche Problem :-/
kann man die Pumpe Anlernen oder irgwie einstellen?!
er bekommt glaub zuviel Sprit.
oder hat die drosselklappe nun n Problem mit der neuen Pumpe ?! (Drosselklappe ist sauber)
ich kotze ab :'(
4 Wochen Fahrspaß und nun ist wieder zick :-@
Ps.: AGR ist stillgelegt
Zündkerzen neu
Luftfilter neu
Benzinfilter neu
LMM neu da er vorher schon geruckelt hat,
und da hab ich alles gewechselt bis das
ruckeln weg war....für 4Wochen bis die
Spritpumpe ins Gras gebissen hat.....
Bitte hat jemand ne Antwort ?!
es kotzt mich langsam an, er soll doch nur fahren :'(