Opel Vectra C Z22SE Kettenwechsel

Diskutiere Z22SE Kettenwechsel im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kurz und knapp Kettenwechsel im eingebauten zustand möglich oder muss der motor raus? Merci :super:
LeFreak

LeFreak

Frischling
Themenstarter
Kurz und knapp Kettenwechsel im eingebauten zustand möglich oder muss der motor raus?

Merci :super:

Vectrix

Vectrix

Mopedschrauber
Moin,

Ist zwar alles recht eng, aber es geht.

Guck dir mal diese Video reihe an, dort sieht man wie das funktioniert.
Ist neben bei aber auch sehr interessant.
Leider auf Holländisch

MFG Jörn

LeFreak

LeFreak

Frischling
Themenstarter
Die viedeos hab ich auch schon gefunden ! eigentlich ne klasse anleitung auch wenn man nicht wirglich was versteht bilder sagen mehr als worte aber gut Wenn es im eingebauten zustand geht werde ich das wohl mal in angriff nehmen

Vorsicht is besser als das es knallt :)

Thema:

Z22SE Kettenwechsel

Z22SE Kettenwechsel - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Mein Z22se Bj 2002

Mein Z22se Bj 2002: Hallo und danke für die Aufnahme Es grüßen Mike und mein Z22se Bj2002
  • Opel Vectra B Ruckeln nach Kettenwechsel Z22Se! Tippe Ausgleichwelle

Ruckeln nach Kettenwechsel Z22Se! Tippe Ausgleichwelle: Hallo Zusammen, habe vor 2500km meine Ketten komplett am Z22Se vectra B (11/2000) in einer freien wechseln lassen und seitdem Ruckelt er im...
  • Opel Vectra B Z22SE trotz S-Kettenwechsel rasseln

Z22SE trotz S-Kettenwechsel rasseln: Heyho Leutz, ich weiß nicht mehr weiter... Hab vor nem Monat meine Steuerkette wechseln lassen weil der gute angefangen hat zu rasseln. -> doch es...
  • Z22SE trotz S-Kettenwechsel rasseln - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Mein Z22se Bj 2002

Mein Z22se Bj 2002: Hallo und danke für die Aufnahme Es grüßen Mike und mein Z22se Bj2002
  • Opel Vectra B Ruckeln nach Kettenwechsel Z22Se! Tippe Ausgleichwelle

Ruckeln nach Kettenwechsel Z22Se! Tippe Ausgleichwelle: Hallo Zusammen, habe vor 2500km meine Ketten komplett am Z22Se vectra B (11/2000) in einer freien wechseln lassen und seitdem Ruckelt er im...
  • Opel Vectra B Z22SE trotz S-Kettenwechsel rasseln

Z22SE trotz S-Kettenwechsel rasseln: Heyho Leutz, ich weiß nicht mehr weiter... Hab vor nem Monat meine Steuerkette wechseln lassen weil der gute angefangen hat zu rasseln. -> doch es...
  • Oben