Diskutiere Z22SE Kettenwechsel im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kurz und knapp Kettenwechsel im eingebauten zustand möglich oder muss der motor raus?
Merci :super:
Die viedeos hab ich auch schon gefunden ! eigentlich ne klasse anleitung auch wenn man nicht wirglich was versteht bilder sagen mehr als worte aber gut Wenn es im eingebauten zustand geht werde ich das wohl mal in angriff nehmen
Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen,
ich bin neu hier!
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll?
Kann das jemand sicher bestätigen?
Ruckeln nach Kettenwechsel Z22Se! Tippe Ausgleichwelle: Hallo Zusammen,
habe vor 2500km meine Ketten komplett am Z22Se vectra B (11/2000) in einer freien wechseln lassen und seitdem Ruckelt er im...
Z22SE trotz S-Kettenwechsel rasseln: Heyho Leutz, ich weiß nicht mehr weiter...
Hab vor nem Monat meine Steuerkette wechseln lassen weil der gute angefangen hat zu rasseln.
-> doch es...
Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen,
ich bin neu hier!
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll?
Kann das jemand sicher bestätigen?
Ruckeln nach Kettenwechsel Z22Se! Tippe Ausgleichwelle: Hallo Zusammen,
habe vor 2500km meine Ketten komplett am Z22Se vectra B (11/2000) in einer freien wechseln lassen und seitdem Ruckelt er im...
Z22SE trotz S-Kettenwechsel rasseln: Heyho Leutz, ich weiß nicht mehr weiter...
Hab vor nem Monat meine Steuerkette wechseln lassen weil der gute angefangen hat zu rasseln.
-> doch es...