BoggiGsi
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Moin...
Wagen fing auf der Bahn nach dem beschleunigen mit Tempomat von 80 auf 120 an zu rattern und nahm kein Gas mehr an, auf den Rastplatz, Motor hat gerüttelt und geschüttelt, abkühlen lassen, wieder gestartet, keine veränderung...
Dachte erst Zündanlage irgendwas, lief halt nicht auf allen Pötten...
Habe die Kerzen getauscht, naja, danach sprang er nicht mal mehr an...
Kompressionstest ergab, von links nach rechts gemessen, 1-10 BAR, 2-10Bar, 3-nix, 4-nix...
Habe die vermutung das vielleicht eine Nockenwelle gebrochen ist und die ein oder auslass ventile auf den beiden Zylindern jetzt ein stück offen stehen?!
Ideen dazu? Jemand schon mal das Problem am Z22se gehabt?
Wagen fing auf der Bahn nach dem beschleunigen mit Tempomat von 80 auf 120 an zu rattern und nahm kein Gas mehr an, auf den Rastplatz, Motor hat gerüttelt und geschüttelt, abkühlen lassen, wieder gestartet, keine veränderung...
Dachte erst Zündanlage irgendwas, lief halt nicht auf allen Pötten...
Habe die Kerzen getauscht, naja, danach sprang er nicht mal mehr an...
Kompressionstest ergab, von links nach rechts gemessen, 1-10 BAR, 2-10Bar, 3-nix, 4-nix...
Habe die vermutung das vielleicht eine Nockenwelle gebrochen ist und die ein oder auslass ventile auf den beiden Zylindern jetzt ein stück offen stehen?!
Ideen dazu? Jemand schon mal das Problem am Z22se gehabt?