Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
Könnte eine defekte ZKD sein, ein verschmutztes Ventil ( Ein oder Auslass) oder die Einspritzdüse. Mess mal die Kompression an allen Zylindern.
Das ist doch kein DirekteinspritzerHi Zusammen,Handbuch.
Desweiteren war ich auch in einer freien Werkstatt bei welcher der Meister meinter "das können eigentlich fast nur die Einspritzdüsen sein", der z20Net ist ja ein Direkteinsrpitzer,
Ich will halt nichts auf Verdacht tauschen da allein die Zündspulen für den Schweineteuer sind ( lt. Opel 135€ / Stück ) wobei ich diese bei Saab wohl günstiger bekomm...
!
Ah ok, hab jetzt noch ne Seite gefunden wo die Motorenkennung aufgeschlüsselt war.Das ist doch kein Direkteinspritzer
Die Einspritzventil sitzt doch an der Seite von den Kopf ? Unterhalb der Kraftstoffleitung .Noch im Ansaugbereich ( Okay Druckseite )
Klar, aber ist dir auch aufgefallen das ich in meinem Text auch nur die billigste Erwähnt hab ;-) ?PS : Dir ist aber aufgefallen das da 3 Links waren und einer von eine Opelzündspule war ?