F
Fightclub_Vectra
Gast
Hey Leutz,
wollt euch mal was leckeres anbieten.
Und zwar hab ich für euch einen Z20LET Motor inkl. Getriebe, Antriebswellen, Schaltung inkl. Schaltkulisse und Seilen, alle Halter sind auch dabei.
Laufleistung ist 116.000km und hat aller 15TKM einen Ölwechsel erhalten mit feinsten 10W60 GT1.
An dem Motor ist ein Z20LEH Turbolader inkl. Krümmer verbaut, sowie Einspritzdüsen, BDR, LMM vom LEH.
Desweiteren ist eine erleichterte Schwungscheibe verbaut in Verbindung mit einer Sachs Sintermetallkupplung ( ca. 10TKM runter )
Antriebswellen sind erst 50TKM gelaufen.
Getriebe wurde letztes Jahr komplett überholt.
Einlassnockenwelle ist auch eine andere verbaut.
Dieser Motor ist perfekt für Phase 3 oder 3,5 geeignet, da der Lader und Düsen schon für mehr Power ausgelegt sind.
Für sämtliche Sachen wie Getriebeüberholung, Kupplung und das alles ist natürlich eine Rechnung vorhanden.
Achso, der Motor stammt aus einem Astra G OPC Caravan und wird nur getauscht wegen Umbau auf Z20LEH mit M32.
Ich hoffe ich hab bissl was erzählt. Wenn noch fragen sind, dann bitte stellen.
Wird mit Vertrag verkauft. Kein Handschlaggeschäft!
Preis: VHB 3800€
Versand kein Problem
Abholung in 02994
KANN NOCH PROBEGEFAHREN WERDEN!!!!!!!!!!
wollt euch mal was leckeres anbieten.
Und zwar hab ich für euch einen Z20LET Motor inkl. Getriebe, Antriebswellen, Schaltung inkl. Schaltkulisse und Seilen, alle Halter sind auch dabei.
Laufleistung ist 116.000km und hat aller 15TKM einen Ölwechsel erhalten mit feinsten 10W60 GT1.
An dem Motor ist ein Z20LEH Turbolader inkl. Krümmer verbaut, sowie Einspritzdüsen, BDR, LMM vom LEH.
Desweiteren ist eine erleichterte Schwungscheibe verbaut in Verbindung mit einer Sachs Sintermetallkupplung ( ca. 10TKM runter )
Antriebswellen sind erst 50TKM gelaufen.
Getriebe wurde letztes Jahr komplett überholt.
Einlassnockenwelle ist auch eine andere verbaut.
Dieser Motor ist perfekt für Phase 3 oder 3,5 geeignet, da der Lader und Düsen schon für mehr Power ausgelegt sind.
Für sämtliche Sachen wie Getriebeüberholung, Kupplung und das alles ist natürlich eine Rechnung vorhanden.
Achso, der Motor stammt aus einem Astra G OPC Caravan und wird nur getauscht wegen Umbau auf Z20LEH mit M32.
Ich hoffe ich hab bissl was erzählt. Wenn noch fragen sind, dann bitte stellen.
Wird mit Vertrag verkauft. Kein Handschlaggeschäft!
Preis: VHB 3800€
Versand kein Problem
Abholung in 02994
KANN NOCH PROBEGEFAHREN WERDEN!!!!!!!!!!