D
daywalkero
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 15.08.2011
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich fahre aktuell einen Signum mit Z19DTH Maschine. Da mein Turbolader kurz vor dem Aus steht, würde mich interessieren, ob ich die Möglichkeit habe, einen größeren Turbolader und/oder LLK für mehr Leistung zu verbauen - und wenn ja, welchen? Aktuell fahre ich die Phase 1 von EDS mit 200 PS No AGR, aber mehr Leistung macht natürlich mehr Spaß.
Bringt bei einem Diesel das klassische Motortuning (Zylinderkopf planen, Zylinder bohren/hohnen etc.) etwas, oder ist das Unfug?
Der finanzielle Aspekt kann zunächst mal außer Acht gelassen werden, solange das "Preis-Leistungsverhältnis" für mich noch in Ordnung geht.
Grüße
ich fahre aktuell einen Signum mit Z19DTH Maschine. Da mein Turbolader kurz vor dem Aus steht, würde mich interessieren, ob ich die Möglichkeit habe, einen größeren Turbolader und/oder LLK für mehr Leistung zu verbauen - und wenn ja, welchen? Aktuell fahre ich die Phase 1 von EDS mit 200 PS No AGR, aber mehr Leistung macht natürlich mehr Spaß.
Bringt bei einem Diesel das klassische Motortuning (Zylinderkopf planen, Zylinder bohren/hohnen etc.) etwas, oder ist das Unfug?
Der finanzielle Aspekt kann zunächst mal außer Acht gelassen werden, solange das "Preis-Leistungsverhältnis" für mich noch in Ordnung geht.
Grüße