Xenonscheinwerfer nachrüsten für den Vectra C 2002 Stufenheck

Diskutiere Xenonscheinwerfer nachrüsten für den Vectra C 2002 Stufenheck im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi hab da mal ne frage, hab mir ein Vectra GTS 2.2 gekauft (Baujahr 2002) Leider hat er keine Xenonscheinwerfer und wollte mal wissen ob es...
V

videoking

Frischling
Themenstarter
Hi hab da mal ne frage, hab mir ein Vectra GTS 2.2 gekauft (Baujahr 2002)
Leider hat er keine Xenonscheinwerfer und wollte mal wissen ob es möglich ist orginal Opelscheinwerfer oder Bausätze nachzurüsten und wie viel es kosten würde und wie kompliziert das ganze wird?

Spaniard

Spaniard

Eroberer
Möglich ist das schon. Allerdings wird es ne Stange Geld + Bastelei kosten. Du kannst ja nicht einfach "die Lichter tauschen" sondern du benötigst ja dann die Leuchtmittel, die Xenon-Brenner, die Waschanlage für´s Licht, die Leuchtweitenregulierung, usw. usw.
Ist also ein großer Aufwand.
Wenn du einen genauen Preis haben möchtest, fahr zum FOH und frag nach was der ganze Spaß kosten wird.

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Oder such mal ein bisschen im Forum.
Ich hab die Preise schon mal gepostet ;(.

Gruß,
Michael

Zero

Zero

Moderator
Das einzige Prob ist wohl das es sau Teuer wird ansonsten das umbauen ist nicht so das Problem!!! Wenn man sich bissel auskennt geht das, zumindestens wenn man alles orginal hat. ( Kabelbäume , Scheinwerfer, Achssensoren, Steuerteile, Leuchtmittel, Lichtschalter und Scheinwerferreinignungsanlage) Kann sein das ich vielleicht was vergessen hab aber es ist auf jedenfall ne finanzielle Geschichte ob man sowas tut oder nicht!!

mfg da Zero

ps achja Programieren mußt du auch nen bissel was!!

Thema:

Xenonscheinwerfer nachrüsten für den Vectra C 2002 Stufenheck

Xenonscheinwerfer nachrüsten für den Vectra C 2002 Stufenheck - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Xenonscheinwerfer für Linksverkehr umstellen

Xenonscheinwerfer für Linksverkehr umstellen: Hallo zusammen, kann mir eventuell jemand sagen, wie ich meine Xenonscheinwerfer für den Linksverkehr umstellen kann? Ich fahre in 2 Wochen nach...
  • Opel Vectra C LWR nach Tieferlegung

LWR nach Tieferlegung: Hallo! Ich habe meinem Vecctra c ein 45/30 Fahrwerk verpasst. Muss ich die LWR der Xenonscheinwerfer einstellen oder geht das automatisch?
  • WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall)

WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall): Hallo Kollegen, ich hatte am Samstag einen Wildunfall mit meinem Vectra B Caravan Sport 2.2 16V BJ2001 (Frontschaden) Es wäre super wenn Ihr mir...
  • Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • Was haltet ihr davon? Kann man da Xenon nachrüsten?

Was haltet ihr davon? Kann man da Xenon nachrüsten?: hallo !! hab aufm opeltreffen oschersleben beim verkaufsstand "JOM" diese hauptscheinwerfer fürn vectra b -02 gesehen JOM - 1 Satz (links...
  • Was haltet ihr davon? Kann man da Xenon nachrüsten? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Xenonscheinwerfer für Linksverkehr umstellen

Xenonscheinwerfer für Linksverkehr umstellen: Hallo zusammen, kann mir eventuell jemand sagen, wie ich meine Xenonscheinwerfer für den Linksverkehr umstellen kann? Ich fahre in 2 Wochen nach...
  • Opel Vectra C LWR nach Tieferlegung

LWR nach Tieferlegung: Hallo! Ich habe meinem Vecctra c ein 45/30 Fahrwerk verpasst. Muss ich die LWR der Xenonscheinwerfer einstellen oder geht das automatisch?
  • WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall)

WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall): Hallo Kollegen, ich hatte am Samstag einen Wildunfall mit meinem Vectra B Caravan Sport 2.2 16V BJ2001 (Frontschaden) Es wäre super wenn Ihr mir...
  • Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • Was haltet ihr davon? Kann man da Xenon nachrüsten?

Was haltet ihr davon? Kann man da Xenon nachrüsten?: hallo !! hab aufm opeltreffen oschersleben beim verkaufsstand "JOM" diese hauptscheinwerfer fürn vectra b -02 gesehen JOM - 1 Satz (links...
  • Oben