V
vectra2.2l
Frischling
Themenstarter
hallo liebes forum habe mir vor kurzem einen vectra c gts 2,2 bj 12/2002 gekauft der hat schon xenon scheinwerfer jetz habe ich das problem das die scheinwerfer also das glas oben drauf matt ist und so grünlisch sieht aus wie moos jetz meine frage kann ich einfach das frontglas ersezten dursch günstige bei ebay geht das bei xenon?
müsste man dann ringsrum neu abdichten denke ich mal weil mein problem ich habe so schwarze scheinwerfer drin bin schon seit wochen am suchen die bekommt man nirgens und wenn schweine teuer daher die scheinwerfer sind ja gut noch nur das frontglas ersetzen und sie erscheinen wieder sehr schön wenn das gehen würde ? was sind eure erfahrungen?
würde mich über rfeichlich antworten von euch freuen
lg daniel
müsste man dann ringsrum neu abdichten denke ich mal weil mein problem ich habe so schwarze scheinwerfer drin bin schon seit wochen am suchen die bekommt man nirgens und wenn schweine teuer daher die scheinwerfer sind ja gut noch nur das frontglas ersetzen und sie erscheinen wieder sehr schön wenn das gehen würde ? was sind eure erfahrungen?
würde mich über rfeichlich antworten von euch freuen
lg daniel