Diskutiere Xenon Nachrüstkit H7 mit 6000K im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich biete hier ein Xenon Umrust Kit H7 mit 6000K weis-blaulich.Im sehr gutem zustand 6 Monate alt.Deutsche Einbauanleitung ist dabei.Der Umrustkit...
ich biete hier ein Xenon Umrust Kit H7 mit 6000K weis-blaulich.Im sehr gutem zustand 6 Monate alt.Deutsche Einbauanleitung ist dabei.Der Umrustkit ist von Arcs Deutsche Firma.Rechnung ist auch dabei.
Verkaufe ,weil ich mir anderes Auto mit Xenon gakauft habe.
Preis 60€ + Versand oder Abholung
Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo,
ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten
Raum: Arnsberg
KM: ca. 240.000...
Hilfe: Xenon nachrüstkit umbaumaßnahmen.: hallo, habe einen vectra a v6, in meinem vectra sind schwarze angeleyes verbaut, so die frage ist könnte von nem kumpel passende xenon hid 35w...
Rückbau eines Xenon Nachrüstkits: Hallo,
ich bin Mario, 38 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald nähe Freiburg. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und hoffe auf diesem...
Was haltet ihr von Xenon Nachrüstkit?: Hallo Zusammen,
ich bin gerade bei Ebay auf ein universal Xenon Nachrüstkid
Ich kannte bislang nur die normalen "xenon halogen" lampen, die das...
Was haltet ihr von Xenon Nachrüstkit? - Ähnliche Themen
Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo,
ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten
Raum: Arnsberg
KM: ca. 240.000...
Hilfe: Xenon nachrüstkit umbaumaßnahmen.: hallo, habe einen vectra a v6, in meinem vectra sind schwarze angeleyes verbaut, so die frage ist könnte von nem kumpel passende xenon hid 35w...
Rückbau eines Xenon Nachrüstkits: Hallo,
ich bin Mario, 38 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald nähe Freiburg. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und hoffe auf diesem...
Was haltet ihr von Xenon Nachrüstkit?: Hallo Zusammen,
ich bin gerade bei Ebay auf ein universal Xenon Nachrüstkid
Ich kannte bislang nur die normalen "xenon halogen" lampen, die das...