Opel Vectra B Xenon Fernlicht

Diskutiere Xenon Fernlicht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Weis jemand welche Sockelbezeichnung das Fernlicht Xenon hat? Normal ist es H1 oder so aber bei Xenon ist das anders. Wer kann helfen?
L

Lorenz

Frischling
Themenstarter
Weis jemand welche Sockelbezeichnung das Fernlicht Xenon hat?
Normal ist es H1 oder so aber bei Xenon ist das anders.
Wer kann helfen?

V

violett

Gast
Hmm,

da komm ich ned mit.....

Der B Vectra hat bei Xenon für Fernlicht H7........

Für Fernlicht hast Du kein XENON......Und die Bezeichnung des Brenners ist

D2S.

Grüssle

Thema:

Xenon Fernlicht

Xenon Fernlicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fernlicht einstellen bei Xenon

Fernlicht einstellen bei Xenon: Hi, ich hab mal eine Frage: kann man bei den Xenon-Scheinwerfern das Fernlicht einstellen? Ich will es nicht in die Höhe, sondern breiter...
  • Opel Vectra B Glühbirnen wechseln

Glühbirnen wechseln: Hallo Leute, da ich letztens Nachts unterwegs war, konnte ich fast gar nichts mehr sehen (Abblendlicht). Meine Sicht war 25m (von einer...
  • Xenon Fernlicht

Xenon Fernlicht: Hallo Gemeinde! bin beim rumgurgeln auf folgendes Teil gestossen. Xenon Umrüstsatz H7 für Ferlicht Habe leider im Forum noch nichts dazu...
  • Xenon-Fernlicht einstellen

Xenon-Fernlicht einstellen: Schönen Valentinstag, kann mir bitte jemand auf die Schnelle verraten wo und wie ich bei Xenon Facelift Scheinwerfern das Fernlicht einstellen...
  • Bi-Xenon Linsen in Vectra Xenonscheinwerfer eintragbar?

Bi-Xenon Linsen in Vectra Xenonscheinwerfer eintragbar?: Guten Abend, Hatte neulich den Gedanken gefasst, in die orginalen Xenonscheinwerfer Bi-Xenon Linsen einzubauen, also das wenn das Abblendlicht...
  • Bi-Xenon Linsen in Vectra Xenonscheinwerfer eintragbar? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fernlicht einstellen bei Xenon

Fernlicht einstellen bei Xenon: Hi, ich hab mal eine Frage: kann man bei den Xenon-Scheinwerfern das Fernlicht einstellen? Ich will es nicht in die Höhe, sondern breiter...
  • Opel Vectra B Glühbirnen wechseln

Glühbirnen wechseln: Hallo Leute, da ich letztens Nachts unterwegs war, konnte ich fast gar nichts mehr sehen (Abblendlicht). Meine Sicht war 25m (von einer...
  • Xenon Fernlicht

Xenon Fernlicht: Hallo Gemeinde! bin beim rumgurgeln auf folgendes Teil gestossen. Xenon Umrüstsatz H7 für Ferlicht Habe leider im Forum noch nichts dazu...
  • Xenon-Fernlicht einstellen

Xenon-Fernlicht einstellen: Schönen Valentinstag, kann mir bitte jemand auf die Schnelle verraten wo und wie ich bei Xenon Facelift Scheinwerfern das Fernlicht einstellen...
  • Bi-Xenon Linsen in Vectra Xenonscheinwerfer eintragbar?

Bi-Xenon Linsen in Vectra Xenonscheinwerfer eintragbar?: Guten Abend, Hatte neulich den Gedanken gefasst, in die orginalen Xenonscheinwerfer Bi-Xenon Linsen einzubauen, also das wenn das Abblendlicht...
  • Oben