Opel Vectra B X25XE Schlauchdurchmesser Ansaugbrücke

Diskutiere X25XE Schlauchdurchmesser Ansaugbrücke im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen!! kann mir jemand sagen, was für einen Innendurchmesser die Schläuche haben (rot umrandet) Uploaded with ImageShack.us Danke
Pati500

Pati500

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen!!

kann mir jemand sagen, was für einen Innendurchmesser die Schläuche haben (rot umrandet)

Uploaded with ImageShack.us

Danke

V

vectra-b-driver79

Gast
Frag doch mal den Stiffler hier, dem ist der Motor.
Schau mal in den Umbauthread von ihm da siehst den Motor

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Bitte gebt bei Bildern die ihr irgendwo aus dem Internet zieht Quellenangaben an, sonst passiert es ganzschnell, das das Forum eine Anzeige an der Backe hat

Pati500

Pati500

Mopedschrauber
Themenstarter
Ups ok.. das will ich natürlich nicht mit den Problemen bei Bidler Uploads. Quelle weiß ich jetzt nicht mehr aber war glaub sogar hier aus dem Forum. Wollte damit niemand auf die Füße treten. Falls doch sorry...

Ich werde mich mal an den User wenden.. Danke für den Tip. Falls jemand den Durchmesser dennoch wissen sollte, kann er gerne auch hier bescheid geben.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Auf der Homepage des herrstellers steht es leider nicht, als hilft nur nachmessen.

Frag mal den Stiffer, ob er die nochmal abbaut und misst für dich

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
also die kleinen haben 40mm und die großen müsste ich erst zur garage und messen. Wird heute abend nachgereicht

edit: der größere hat 65mm innendurchmesser. Brauchst du auch die Durchmesser von den Schläuchen der Drosselklappe bis zum Luftfilterkasten?

Zuletzt bearbeitet:
slev1n-vec

slev1n-vec

Eroberer
Hi,

@ Panki: wer ist denn der Hersteller?

MfG

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
bin zwar nicht Panki, aber antworte dir trotzdem mal

Roose Motorsport

slev1n-vec

slev1n-vec

Eroberer
Super vielen dank!
Hab nämlichem die letzten zwei Jahre in etwa einen vergleichbaren Umbau wie stiffler gemacht. Aber ich habe noch die Standard Gummis drauf ;)

Lg

Thema:

X25XE Schlauchdurchmesser Ansaugbrücke

X25XE Schlauchdurchmesser Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

• Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning

Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning: Hallo, Ich würde gern ein paar Sachen bei meinen V6 ändern. Ich schreib mal wie der aktuelle Stand ist und dann was ich geplant hab und würd gern...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus

Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus: Mahlzeit. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das mein V6 sporadisch aus geht. Bisher gemacht. Block überarbeitet 2x Köpfe überarbeitet und...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe - Ähnliche Themen

• Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning

Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning: Hallo, Ich würde gern ein paar Sachen bei meinen V6 ändern. Ich schreib mal wie der aktuelle Stand ist und dann was ich geplant hab und würd gern...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus

Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus: Mahlzeit. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das mein V6 sporadisch aus geht. Bisher gemacht. Block überarbeitet 2x Köpfe überarbeitet und...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Oben