Diskutiere X25 mit 6 Gang Getriebe im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo kann mir einer sagen welche teile ich benötige um meinen Vectra b V6 auf 6Gang umzurüsten ausser das F26 Getriebe ?Mfg v6-devil
Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994.
Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
Vectra B, Notlauf und andere Fehler: Hallo liebes Forum,
Hallo Wissende,
ich habe einen Vectra B Ez 2002 erworben, der einige Fehler hat.Es ist ein X18XE mit Automatmatikgetriebe...
Blick in die Glaskugel.. Am ende: Guten Morgen ihr Lieben , ich fahre ein Opel vectra c 2.2 147ps
Motor Z22SE..
KM: 190000
Folgendes Problem:
Der Vectra läuft im Leerlauf total...
schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse: Hallo zusammen,
Ich hab wie oben geschrieben so ein komisches schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse. Es kommt aus...
Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994.
Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
Vectra B, Notlauf und andere Fehler: Hallo liebes Forum,
Hallo Wissende,
ich habe einen Vectra B Ez 2002 erworben, der einige Fehler hat.Es ist ein X18XE mit Automatmatikgetriebe...
Blick in die Glaskugel.. Am ende: Guten Morgen ihr Lieben , ich fahre ein Opel vectra c 2.2 147ps
Motor Z22SE..
KM: 190000
Folgendes Problem:
Der Vectra läuft im Leerlauf total...
schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse: Hallo zusammen,
Ich hab wie oben geschrieben so ein komisches schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse. Es kommt aus...