X20XEV 139tkm mit allen Anbauteilen, Lexmaul Fächerkrümmer, getriebe usw...
Diskutiere X20XEV 139tkm mit allen Anbauteilen, Lexmaul Fächerkrümmer, getriebe usw... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
Verkaufe aus einer Schlachtung meines langjährigen Projektes meinen Astra
Möchte hier einen X20XEV Motor inklusive allen Anbauteilen...
Astrachris
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,
Verkaufe aus einer Schlachtung meines langjährigen Projektes meinen Astra
Möchte hier einen
X20XEV Motor inklusive allen Anbauteilen anbieten, mit
Lexmaul Fächerkrümmer, Kabelbaum, getriebe und was man sonst noch benötigt
Kosten soll das Ganze 300€,
Steht in 67591 Mölsheim
lg Chris
Thema:
X20XEV 139tkm mit allen Anbauteilen, Lexmaul Fächerkrümmer, getriebe usw...
Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder
Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein?
Fahre einen vectra b 2.0...
X20XEV auf C20XE: Hiii
und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen.
Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin
Ich bin schon Richtig verschweifelt,und vielleicht kann mir jemand Tipps geben.Weil jemand schraubt an mein...
Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde,
ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor.
Im...
Probleme mit Traktionskontrolle X20xev: Hallo,
Ich habe einen Vectra B 2.0 mit x20xev Motor mit eingebauter Gasanlage. Der Wagen hat eine Taste für die Traktionskontrolle und eine TC...
Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder
Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein?
Fahre einen vectra b 2.0...
X20XEV auf C20XE: Hiii
und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen.
Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin
Ich bin schon Richtig verschweifelt,und vielleicht kann mir jemand Tipps geben.Weil jemand schraubt an mein...
Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde,
ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor.
Im...
Probleme mit Traktionskontrolle X20xev: Hallo,
Ich habe einen Vectra B 2.0 mit x20xev Motor mit eingebauter Gasanlage. Der Wagen hat eine Taste für die Traktionskontrolle und eine TC...