X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.)
Diskutiere X20XER Nockenwellen + Fächerkrümmer für C18XE/X20XEV oder Turbo (Z20LET, etc.) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ...verkauft!
Kann zu!
Thomas ich hab noch einen Satz xer Nocken bei mir... Kannst du haben, bei meinem Neuaufbau kommen schärfere von Schrick rein, kommst mal auf ein ( min. 2) Bier vorbei und nimmst sie gleich mit.
Z30DT Wasserpumpe wechseln: Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem. Bei meinem Dicken wurde die Wasserpumpe gewechselt und jetzt habe ich einen Motorschaden.
Es wurde...
Zylinderkopfschrauben nachziehen,2,5l Motor: Mein Motor ist undicht,habe warscheinlich´die Kopfschrauben nicht festgenug angezogen.
Frage muß ich auch die Nockenwellen wieder ausbauen um...
Tech2 Probleme Softwareanpassung/ umstellung: Hey Leute, wollte heute meine Zentralverriegelung auf Omega B umstellen wegen der FB und den Fenstern.
Es gab aber ein Problem, dass eine Meldung...
Z30DT Wasserpumpe wechseln: Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem. Bei meinem Dicken wurde die Wasserpumpe gewechselt und jetzt habe ich einen Motorschaden.
Es wurde...
Zylinderkopfschrauben nachziehen,2,5l Motor: Mein Motor ist undicht,habe warscheinlich´die Kopfschrauben nicht festgenug angezogen.
Frage muß ich auch die Nockenwellen wieder ausbauen um...
Tech2 Probleme Softwareanpassung/ umstellung: Hey Leute, wollte heute meine Zentralverriegelung auf Omega B umstellen wegen der FB und den Fenstern.
Es gab aber ein Problem, dass eine Meldung...