P
pump82
Frischling
Themenstarter
Was wuerden mir folgende Komponenten bringen bei diesen Motor:
- Flowtech Saugrohr von DBILAS
- Flowmaster Luftsystem von DBILAS
- Ansaugbruecke
- Scharfe Nockenwelle 260/268
in Verbindung mit einer umprogramierung des Steuergeraetes!
Nach Erfahrungsberichten von anderen wuerde ich mal schaetzen das durchaus insgesamt 50-60 PS drinne sind oder was meint ihr?
Wenn ich mir angucke was die Dinger einzeln bringen, dann waeren theoretisch auch 70 PS drinne, oder????
Wichtig waere zu wissen, ob das Getriebe diese Leistungssteigerung verkraften kann und ob in Bremsen usw investiert werden muss (beim Turbo umbau durchaus wichtig).
Vielleicht habt ihr ja tipps was vielleicht besser ist oder ob etwas noch zusaetzlich interessant waere wie z.B ein Faecherkruemmer?
Wichtig noch: budget liegt bei +/-2500 Euro!
Danke
- Flowtech Saugrohr von DBILAS
- Flowmaster Luftsystem von DBILAS
- Ansaugbruecke
- Scharfe Nockenwelle 260/268
in Verbindung mit einer umprogramierung des Steuergeraetes!
Nach Erfahrungsberichten von anderen wuerde ich mal schaetzen das durchaus insgesamt 50-60 PS drinne sind oder was meint ihr?
Wenn ich mir angucke was die Dinger einzeln bringen, dann waeren theoretisch auch 70 PS drinne, oder????
Wichtig waere zu wissen, ob das Getriebe diese Leistungssteigerung verkraften kann und ob in Bremsen usw investiert werden muss (beim Turbo umbau durchaus wichtig).
Vielleicht habt ihr ja tipps was vielleicht besser ist oder ob etwas noch zusaetzlich interessant waere wie z.B ein Faecherkruemmer?
Wichtig noch: budget liegt bei +/-2500 Euro!
Danke