X18XE Motor für Vectra B, Astra
Diskutiere X18XE Motor für Vectra B, Astra im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Moin moin.
Vielleicht sucht jemand nen ehrlichen ordentlichen X18XE mit allen Anbauteilen.
Motor steht in 73525.
X18XE Motor komplett, Vectra B...
Nuttella_Man
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Thema:
X18XE Motor für Vectra B, Astra
Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?: Hallo
Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002
Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da...
Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
suche wandler für ein af20 getriebe x18xe motor: hallo ich suche für mein auto einen wandler??? steht ja schon alles oben beschrieben danke
Suche Fächerkrümmer für X18XE Vectra B: hallo,
suche ein Fächerkrümmer für den opel vectra b.der motor ist ein x18xe
Was brauche ich für einen Motorumbau von X18XE auf 2.6L V6?: Hallöchen!!
Hab da mal ne frage und zwar hab ich mal von motorumbauten so gar keine ahnung...!! Wollt aber wohl gerne nen V6 in meinen vecci...
Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?: Hallo
Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002
Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da...
Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
suche wandler für ein af20 getriebe x18xe motor: hallo ich suche für mein auto einen wandler??? steht ja schon alles oben beschrieben danke
Suche Fächerkrümmer für X18XE Vectra B: hallo,
suche ein Fächerkrümmer für den opel vectra b.der motor ist ein x18xe
Was brauche ich für einen Motorumbau von X18XE auf 2.6L V6?: Hallöchen!!
Hab da mal ne frage und zwar hab ich mal von motorumbauten so gar keine ahnung...!! Wollt aber wohl gerne nen V6 in meinen vecci...