casi
Tripel-As
Themenstarter
Hallo euch allen!
Falls ihr mal die nase voll habt vom Basteln am auto
Habe eine X-Box zu verkaufen. Is in nem Guten zustand (Nichtraucherhaushalt)
Hab sie nun selber ein jahr.Gebraucht gekauft. und eher selten gebraucht weil meine tochter mich net spielen lässt
Mit dabei is ein Orginal Controller ein Lenkrad von Logitech (weiss aber net ob vibration funktioniert) hab es nur einmal kurz getestet und rechts links die pedale und knöpfe funktionieren. Natürlich alle anschlusskabel dabei. Die box verfügt ausserdem über eine 10GB festplatte wovon ca 8GB für spielestände da sind. Braucht also keine Memorycard. Ausserdem dabei 10 Orginalspiele.
Spielt alle spiele ohne probleme ab. Gehe mal davon aus das sie die noch eingeschweissten auch abspielen wird
Need For Speed Underground 2 (geiles rennspiel)
Fussball Manager 2005 (Managersimulation) unbenutzt is noch in folie eingeschweisst
Counter Strike (shooter)
MidnightClub3 (saugeiles rennspiel)
Halo2 (shooter) Kultspiel
FIFA Street (Fussball)
FIFA Football (Fussball)
Malice (jump&run)
Sonic Heroes (jump&run)
XIII (comicshooter) unbenutzt noch eingeschweisst
Preis wie immer
VHB 135€ + Versand
Ach ja kann natürlich auch abgeholt werden wenn jemand hier aus der ecke interesse hat! Würde auch gegen ein VERNÜNFTIGES Handy tauschen. Also macht mir angebote!
mfg carsten
Falls ihr mal die nase voll habt vom Basteln am auto
Habe eine X-Box zu verkaufen. Is in nem Guten zustand (Nichtraucherhaushalt)
Hab sie nun selber ein jahr.Gebraucht gekauft. und eher selten gebraucht weil meine tochter mich net spielen lässt
Mit dabei is ein Orginal Controller ein Lenkrad von Logitech (weiss aber net ob vibration funktioniert) hab es nur einmal kurz getestet und rechts links die pedale und knöpfe funktionieren. Natürlich alle anschlusskabel dabei. Die box verfügt ausserdem über eine 10GB festplatte wovon ca 8GB für spielestände da sind. Braucht also keine Memorycard. Ausserdem dabei 10 Orginalspiele.
Spielt alle spiele ohne probleme ab. Gehe mal davon aus das sie die noch eingeschweissten auch abspielen wird
Need For Speed Underground 2 (geiles rennspiel)
Fussball Manager 2005 (Managersimulation) unbenutzt is noch in folie eingeschweisst
Counter Strike (shooter)
MidnightClub3 (saugeiles rennspiel)
Halo2 (shooter) Kultspiel
FIFA Street (Fussball)
FIFA Football (Fussball)
Malice (jump&run)
Sonic Heroes (jump&run)
XIII (comicshooter) unbenutzt noch eingeschweisst
Preis wie immer
VHB 135€ + Versand
Ach ja kann natürlich auch abgeholt werden wenn jemand hier aus der ecke interesse hat! Würde auch gegen ein VERNÜNFTIGES Handy tauschen. Also macht mir angebote!
mfg carsten
Zuletzt bearbeitet: