Also die Auspuffanlage sind abolut Müll, aber die Fahrwerke sind eigentlich top. Hatten in einem Corsa das Highsport und in unserem GSI damals das Königsport. Waren damit super zufrieden,............................. Nunja,......... Ich glaube man darf es nicht Globalisieren. Alle Katalogtuner sind auf zulieferer angewiesen. Naja und wenn die in ihrem Qualitätsmanagement mist bauen und in die falsche Richtung entwickeln, kann FK ja nichts dafür............
Und mal im ernst. Bei FK kostet ne Heckscheibenblende eben 49€ und bei nem namenhaften/guten Teiledealer 109€. Ähm, wer bei solch einer Preisspanne zu der günstigeren greift muss ganz einfach damit rechnen, da muss FK nicht mal schuld sein und dazu muss man nicht studiert haben. Das ist ganz normaler Menschenverstand.
Ich finde es nicht richtig, gleich immer drauf loszunörgeln.
z.B. Rieger spoiler: teuer, ungenau, scheiss verarbeitet. Tja dann von Tox-Design für 69€ nen Heckansatz gekauft und was war. dickes Gfk, 100% passgenau, MIT GUTACHTEN!!!, und richtig Vorgrundiert. Ein absolutes TOP Produkt <--- Das muss Mattig erstmal nachmachen, denn meine I500 ist ihr geld in keinster weise wert gewesen......