Würdet ihr euer Auto SO in die Werkstatt bringen?

Diskutiere Würdet ihr euer Auto SO in die Werkstatt bringen? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Das ist ja echt übel.Ey man da muss man(n) sich doch schämen.Das ist doch keine Müllhalde.will gar net wissen wie das da drinne gerochen hat.Also...
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Das ist ja echt übel.Ey man da muss man(n) sich doch schämen.Das ist doch keine Müllhalde.will gar net wissen wie das da drinne gerochen hat.Also da würde es mir auch vergehen:nein:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Wer zwingt dich, mein Auto zu "entmüllen"!? Wenn du das nicht magst, dann laß es. Ich gebe mein Geld dort aus, wo ich am besten behandelt werde.

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Ey Alter was gehtn. Das ist doch echt bissl arg.Aber ist ja net mein Problem.Trotzdem kann man da drin doch wenigstens bissl ordnung halten.Ist doch viel schöner oder etwa net.wenn da jemand mitnimmst setzen die sich in die Flips und treten sie breit.Schöne sauerei.Mir gefällts net

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
mich zwingt keiner dazu(außer mein chef:redface: ) aber ich glaube du empfindest das als selbstverständlich.ich glaube du weißt net wie das ist an so einem auto zu arbeiten.naja egal,muss jeder selber wissen nur so wie das auto aussieht ist meistens auch der fahrer.
ich will jetzt keinem was unterstellen aber das sind meine erfahrungen.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Solange es manche Werkstätten als selbstverständlich empfinden, gebe ich meinen Wagen auch lieber dort ab. Muss aber nicht sein..man kann den Krempel auch gern auf den Rücksitz verfrachten. Ich hatte diesmal auch nicht damit gerechnet. Um die Scheibe zu tauschen, muss sich auch niemand in meinem Fußraum suhlen. Extrem müllig war es zwar nicht...aber trotzdem nett, daß der Krams entsorgt wurde.
Aber eine Wagenwäsche erwarte ich schon. Dabei bricht sich keiner `nen Zacken aus der Krone.

Ich wohne nicht bei meinen Eltern und habe weder eine Garage noch einen Stellplatz. Der Wagen steht am Straßenrand in der Innenstadt. Ich fahre im Moment ca. 1000km in der Woche. Oft wird auch während der Fahrt gegessen/getrunken oder sonstwas gemacht, weil manchmal wirklich die Zeit fehlt. Ich werd sicher nicht jeden 2. Tag am Straßenrand den Wagen aufräumen. Ich brauche den Wagen im Moment nur als Transportmittel. Ob es drinnen nun schön aussieht oder nicht ist mir dabei eigentlich egal. Den Werkstattbesuch hab ich mir auch nicht ausgesucht und würde gern drauf verzichten. Es soll auch Leute geben, die ihr Auto nicht nur zum herumgurken in der Freizeit nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
also gehst in die werkstatt die dein auto sauber macht und der rest ist zweitens???
mein auto sieht vom lacken und schleifen auch noch aus wie sau aber bei mir fliegt kein müll drin rum aber is gut jetzt.
hast deine scheibe wegen deinem rost oder nen steinschlag/riss wieder tauschen lassen?

casi

casi

Tripel-As
Ne so würde ich ein auto net in die Werkstatt bringen!!!!!! Kippen gibt es nicht im auto weil nichtraucherauto(auch wenn ich raucher bin) da fliegen höchstens mal ein paar papierschnipsel rum weil meine tochter während der fahrt die dinger gerne mal auseinander reisst. Gibt auch keine feuchten schokoflecken weil es während der fahrt nur knäckebrot gibt (das kann man einfacher wieder wegsaugen). Aber recht hast du an so einem auto macht das Arbeiten keinen spass. Ich habe selbst ne zeitlang Autos aufbereitet und da kam es auch schon mal vor das wir solche vollgemüllten autos hatten. Bei uns hiessen die schlicht und ergreifend GROTTE ;-)

MFG Carsten

J

jogipower

Frischling
Aus beruflichen gründen verstaube ich mein Auto leider sehr , der Schonbezug auf meine Fahrersitz sieht dewegen nach einem Jahr aus wie andere vieleicht nach 5 Jahren :ghost: , darum habe ich das letzte mal sogar den Bezug vorher abgemacht und zuhause gelassen , denn man wäscht sich auch wenn man zum Doc geht ..............:klatsch:

T

Turnfather

Gast
Ich stell mir bei sowas immer vor,selbst ein Werkstatt-Muckel zu sein:
Und dann hätt ich eher KEINEN Bock,an so einer versifften Karre zu schrauben!!:P

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Moin ....

Na das is ja ma echt lecker uhhhh ne danke irgentwo hörts au ma auf

mfg. ingo

kessel500

kessel500

Routinier
Oh Mann wie ekelhaft is das denn!!!
Ich dachte schon so vermüllte autos gibt es nur bei den Ami´s.
Ich würde an so Auto´s nicht arbeiten.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
naja wenn der chaf sagt karre heile machen was wilst machen dan muss man im wahrsten sine des Wortes in die ******* greifen....

mfg. ingo

T

Turnfather

Gast
naja wenn der chaf sagt karre heile machen was wilst machen dan muss man im wahrsten sine des Wortes in die ******* greifen....

mfg. ingo
Stimmt...aber Du würdest als Schrauber an SOWAS sicher anders arbeiten als an einem glänzendem Leckerchen...
so nach dem Motto:
"hier kannste ruhig etwas pfuschen,die Karre is eh schon müll"

Ich mag meinem Werkstatt-Onkel sowas NICHT antun....:heul:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
ich würd mein Auto au so nirgens hinbringen aber job is job da kann man nix machen ...

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Ich hätte kackfrech nen Zettel ans Lenkrad gemacht...
"Bitte vorm Werkstattbesuch Fahrzeug entmüllen!!!"

:kaputt::kaputt::kaputt:

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
ich würds nicht machen, aufgeräumt und sauber sollte es schon sein, was denken denn die leute wenn ein getuntes fahrzeug irgendwo steht, und es sieht von innen so aus??

kessel500

kessel500

Routinier
@ micha: die idee mit dem aufkleber gefällt mir :kaputt:

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
da must dir erstmal nen paar gummihandschuhe anziehen, net das man da noch krankheiten mit nachhause schleppt.

F

freifallspoiler

Gast
Mein Auto sieht regelmäßig ähnlich aus. Ich würde es auch so in die Werkstatt bringen, wenn in dem betroffenen Bereich nicht gearbeitet werden muss.

Soll heißen: Zum Luftfilter wechseln kann ruhig hinten Müll rumliegen. Anders herum würde ich natürlich auch unter den Sitzen entrümpeln, wenn da gearbeitet werden muss. (Gurtstraffer oder Kabelverlegung)

steve

steve

Tripel-As
ne also das ist ekelhaftX(
halte mein auto eigendlich immer sauber aber wenn ich mir den reiskocher meiner mutter anschaue....8)
der sieht auch nicht besser aus...(mal ne bockwurst in der tür und zettel ohne ende8)8)8))
gruss steve:banane:

Thema:

Würdet ihr euer Auto SO in die Werkstatt bringen?

Würdet ihr euer Auto SO in die Werkstatt bringen? - Ähnliche Themen

• Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Würdet ihr den Job machen?

Würdet ihr den Job machen?: Mein Vater sucht einen neuen Job und hat folgendes Angebot als LKW Fahrer bei einen Subunternehmer der für DHL fährt. Es ist kein...
  • Opel Vectra C Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?

Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?: Nun gehen die probleme wohl so richtig los mit meinem vectra c 1.8 140ps 2008er und gasanlage! Gekauft am 7.9 und seidher knapp 2000km gefahren...
  • Opel Vectra B Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?

Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?: Hy, Ich möchte nen Auto verkaufen mit folgenden Merkmalen, was würdet Ihr dafür ausgeben? Vectra B Caravan Gasanlage mit Radmuldentank...
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen????????? - Ähnliche Themen

• Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Würdet ihr den Job machen?

Würdet ihr den Job machen?: Mein Vater sucht einen neuen Job und hat folgendes Angebot als LKW Fahrer bei einen Subunternehmer der für DHL fährt. Es ist kein...
  • Opel Vectra C Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?

Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?: Nun gehen die probleme wohl so richtig los mit meinem vectra c 1.8 140ps 2008er und gasanlage! Gekauft am 7.9 und seidher knapp 2000km gefahren...
  • Opel Vectra B Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?

Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?: Hy, Ich möchte nen Auto verkaufen mit folgenden Merkmalen, was würdet Ihr dafür ausgeben? Vectra B Caravan Gasanlage mit Radmuldentank...
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • Oben