Solange es manche Werkstätten als selbstverständlich empfinden, gebe ich meinen Wagen auch lieber dort ab. Muss aber nicht sein..man kann den Krempel auch gern auf den Rücksitz verfrachten. Ich hatte diesmal auch nicht damit gerechnet. Um die Scheibe zu tauschen, muss sich auch niemand in meinem Fußraum suhlen. Extrem müllig war es zwar nicht...aber trotzdem nett, daß der Krams entsorgt wurde.
Aber eine Wagenwäsche erwarte ich schon. Dabei bricht sich keiner `nen Zacken aus der Krone.
Ich wohne nicht bei meinen Eltern und habe weder eine Garage noch einen Stellplatz. Der Wagen steht am Straßenrand in der Innenstadt. Ich fahre im Moment ca. 1000km in der Woche. Oft wird auch während der Fahrt gegessen/getrunken oder sonstwas gemacht, weil manchmal wirklich die Zeit fehlt. Ich werd sicher nicht jeden 2. Tag am Straßenrand den Wagen aufräumen. Ich brauche den Wagen im Moment nur als Transportmittel. Ob es drinnen nun schön aussieht oder nicht ist mir dabei eigentlich egal. Den Werkstattbesuch hab ich mir auch nicht ausgesucht und würde gern drauf verzichten. Es soll auch Leute geben, die ihr Auto nicht nur zum herumgurken in der Freizeit nutzen.