Wollt mich mal vorstellen

Diskutiere Wollt mich mal vorstellen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Mahlzeit zusammen! Heute habe ich mir gedacht, komm meldest dich mal endlich an! Bin schon seit gut 3 Monaten bei euch durchs >Forum< am...
M

Meister_Eder22

Mitglied
Themenstarter
Mahlzeit zusammen!

Heute habe ich mir gedacht, komm meldest dich mal endlich an! Bin schon seit gut 3 Monaten bei euch durchs >Forum< am Watscheln^^ und muss sagen bin sehr Positiv..... Es scheint mir das hier sehr nette Leute unterwegs sind!

So jetzt mal zur meiner Person! 8)
Mein Name ist Stephan,bin 21 Jahre und komme aus Dorsten (Kreis Recklinghausen) NRW 8) . Fahre seit gut 3 Monaten jetzt meinen Opel Vectra B 1.6l 16V Eco-Motor. Muss sagen für meine Bedürnisse ein Absoluter GEILER Wagen. An dem fehlt fast nichts. Die einzigen Sachen die mir fehlen, ist die Klimaautomatik ( Klima so ist drin),Sitzheizung und die beste Erfindung "Tempomat" Die Farbe des Wagens ist "Silber". Momentan befindet er sich noch im "Original" Zustand was sich aber jetzt in einer Woche ändern wird. :super:

Ich hoffe, das ich mich Ordentlich vorgestellt habe! Werde jetzt Bilder von meinem Online stellen. Vielleicht gibts ja ein paar Vorschläge,zu diesem Wagen,was man machen könnte!!!! :151:

Gruß Stephan

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
AW: Wollt mich mal Vorstellen

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und mit deinem Wagen.
Fahre selber Vectra B und bin genau so zufrieden wie du, nur das ich die Sitzheizung und die Klimatronic habe. ;(
Aber dennoch, viel Erfolg bei deinen Umbauten, kannst ja mal durch die ganzen Garagen stöbern. Findest bestimmt was bei einem der vielen Mitglieder, was dir zusagt. :151:

MfG

Chriss 8)

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe

Hi Stephan,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko

M

Meister_Eder22

Mitglied
Themenstarter

Danke fürs freundliche Aufnehmen!8)

Gruß Stephan

Thema:

Wollt mich mal vorstellen

Wollt mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

• Wollt mal Hallo sagen

Wollt mal Hallo sagen: Hi Leute, bin seit kurzem wieder Opel-Fahrer und stolzer Besitzer eines Vectra C GTS 3,2l. :super: Ich heiße Pierre, 28J jung und komme aus der...
  • Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...

Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...: Hallo, ich heiße Axel, bin 32 Jahre alt und fahre zur Zeit einen Astra G Caravan Z22SE. Ich habe mir heute einen Vectra C angesehen. Vielleicht...
  • Wollt auch mal *Hallo* sagen

Wollt auch mal *Hallo* sagen: Hallo Liebe Opelfreunde^^ ich heisse Michael bin 23 jahre alt komme aus Wettringen (kleines Dorf) kennt vielleicht der eine oder andere vom Namen...
  • Wollt mal fragen, Astra F

Wollt mal fragen, Astra F: mein erster war mein Astra F Lioi und der war dauernt kaputt, Bei Vectra habe ich zwar auch nicht arg viel mehr Glück, aber ich bin der meinung...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war - Ähnliche Themen

• Wollt mal Hallo sagen

Wollt mal Hallo sagen: Hi Leute, bin seit kurzem wieder Opel-Fahrer und stolzer Besitzer eines Vectra C GTS 3,2l. :super: Ich heiße Pierre, 28J jung und komme aus der...
  • Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...

Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...: Hallo, ich heiße Axel, bin 32 Jahre alt und fahre zur Zeit einen Astra G Caravan Z22SE. Ich habe mir heute einen Vectra C angesehen. Vielleicht...
  • Wollt auch mal *Hallo* sagen

Wollt auch mal *Hallo* sagen: Hallo Liebe Opelfreunde^^ ich heisse Michael bin 23 jahre alt komme aus Wettringen (kleines Dorf) kennt vielleicht der eine oder andere vom Namen...
  • Wollt mal fragen, Astra F

Wollt mal fragen, Astra F: mein erster war mein Astra F Lioi und der war dauernt kaputt, Bei Vectra habe ich zwar auch nicht arg viel mehr Glück, aber ich bin der meinung...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Oben