Ich hatte ein 92 Astra und es fing an das das Steuergerät kaputt war, was allein das finden mich schon mehere Werkstadt besuche (wo mich mach einer für blöd hielt) und mehere 100Teuro kosteten. Danach wasserpumpe temperatursensor (man da war so viel, ich weiß nicht mehr alles) Weiß nur als es mir dann reichte hab ich endlich mein Vectra gefunden (leider nicht den schwarzen) der hatte was mit der zündung, am schluß glaub ich.
Bei Goldi (vectra) weiß ich es besser. Es fing an das der Tüv vor 2jahren sagte die lenkung ist hin. (frisch gekauft) Neue Lenkung für mehr als 800€ rein, wieder zum Tüv der pehauptet die ist immer noch hin. Den möchte gern mechaniker nicht mehr erreicht. Tage später ein komisches geräusch aus dem Motoraum, diesmal direkt zu Opel Zanriemen angerissen und angeblich die auch was (******** weiß jetzt nicht wie heißt) an den Zahnrädern,hatüber 600€ gekost und nebenbei erzählt das mit der Lenkung der Typ meinte dann es ist nicht die lenkung sondern die Getribedeckeldichtung hat noch 25€ gekostet. Und sonst nur das übliche Bremsen usw bis vor kurzen ich will Rückwerts fahren da macht es Klong und es war der unterelenker ab wegen rost. Leider hat mein Vater wieder bei dem Möchtegern mechaniker die teile geholt und ich glaub der war viel zu teuer.
Ach und mein Hintere Fahrertür ist auf dauer zu, hab also nur ein 4 türer als ein 5türer.