Matze-Vectra-2000-16v
Routinier
Themenstarter
Das ist so nicht richtig...glaube nicht das die LED auf deinem Bild serienmäßig bei der elektronischen WFS verbaut wurde....da is die LED von der elektronische wegfahrsperre drin eingebaut, wenn dein vectra eine wegfahrsperre hat.
>>>KLICK<<<
Wasn nen Geschwindigkeitsregler ??? Was stellt man sich darunter vor ??? Weil den Geschwindigkeitsregler den ich kenne, der sitze unten rechts und nennt sich auch Gaspedal...Geschwindigkeitsregler (links)...
Hi nicht schlecht aber das ist auch nicht richtig ,weil die auch nachrüstbar ist, werksseitig schließe ich die Billige Metohde aus .Morche!
also ich hatte in meinem Vectra A Special Bj 94 dieses drinne verbaut:
siehe Anhang:
und das ist meine E-Wegfahrsperre,muss da immer so einen kleinen chip kurz reinstecken und dann kann ich starten!
Gruß ICH
Hi Hast du ein Bild davon ??Das ist so nicht richtig...glaube nicht das die LED auf deinem Bild serienmäßig bei der elektronischen WFS verbaut wurde....
Laut EP* sind das die Abdeckungen für Leuchtweitenregulierung (rechts) und Geschwindigkeitsregler (links)....Teilenr. 90314361
Hi also das bedienfeld für die spiegeleinstellung auf der beifahrerseite ist für die Rechtslenker ist ja klar ,aber warum sind bei mir alle Pins in der Lichtschalterkonsole belegt und auch Aktiv ???also ich denke das die abdeckung für eine ausstattung ist die nicht für deutschalnd vorgesehen ist.
habt ihr euch mal gefragt warum ihr ein blindfeld für die spiegeleinstellung auf der beifahrerseite habt?
zum thema wfsp:
es gibt da wie schon gesagt 2 varianten.
die erste mit der zv was serienmäßig im werk eingebaut wurde und die zweite ist eine nachrüst die man im ah eingebaut hat.
das war damals so weil es bei der versicherung prozente gab wenn eine wfsp verbaut war, daher auch die unterschiedlichen einbauorte vom transponder.
mfg