Wo steht der Motorkennbuchstabe?

Diskutiere Wo steht der Motorkennbuchstabe? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wo finde ich den Motorkennbuchstabe am Motorblock !!!??? Brauchten die zur ermittlungd der Wapu, weil es da wohl 2 gibt und wieviel zähne der...
CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Themenstarter
Wo finde ich den Motorkennbuchstabe am Motorblock !!!???
Brauchten die zur ermittlungd der Wapu, weil es da wohl 2 gibt und wieviel zähne der Riemen hat wussten die beim FOH auch
nicht beim Teilehändler

Weiss einer von euch, wieviel Zähne der Riemen bei meinem Vectra a GT 2.0i hat

Vectra a GT 2.0i Baujahr 3.1993
85 kw 115 PS

Danke

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Auf dem Schlossträger ist ein Schild, da steht das Motorkürzel drauf. Du hast übrigens einen C20NE.

M

Mathias

Frischling
Hi,

schau doch mal aud www.************* da solltest du eine Beschreibung finden.

Gruß

Mathias

Der gerade noch das gleich Problem hatte....

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Hast du noch die schmalen Keilriemen für Lima und Servo? Oder den breiteren Rippenriemen?

Keil: 111 Zähne, OHNE Spannrolle, bis Mot.Nr. (14/25)142838 (Zahnriemen über Wapu gespannt)

Rippe: 146 Zähne, MIT Spannrolle, ab Mot.Nr. (14/25)142839 (Zahnriemen über Spannrolle gespannt)

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Opel-Teilenummer für Wasserpumpe:

bis Mot.Nr. 14142838 = 90 272 361
ab Mot.Nr. 14142839 = 90 444 123

Gib dem Teilemann die passende Opel-Nummer...

Thema:

Wo steht der Motorkennbuchstabe?

Wo steht der Motorkennbuchstabe? - Ähnliche Themen

• Stoßstange steht ab /Vectra C

Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Rechter Reifen steht weiter vor wie links

Vectra b Caravan Rechter Reifen steht weiter vor wie links: Hallo Leute! Ich habe da bei meinem Vectra mal ein Phänomen was ich nicht deuten kann Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen dass der Vorderreifen...
  • Opel Vectra B Kerze steht im Oel was ist der Grund???

Kerze steht im Oel was ist der Grund???: Beim Kerzenwechseln habe ich festgestellt das eine Kerze voll Oel war.Sie stand im Oel ist eine Dichtung hin? Der Motor ist ein V6 2,5L
  • Opel Vectra C Stoßstange am FL Vectra C steht unter den SW ab, wie korrekt montieren ?

Stoßstange am FL Vectra C steht unter den SW ab, wie korrekt montieren ?: Guten Tag ihr Lieben, ausgerechnet die "dämliche" Front an meinem Vectra C Caravan FL macht mir Probleme. Die Ecken stehen nach der Montage...
  • Stoßstange am FL Vectra C steht unter den SW ab, wie korrekt montieren ? - Ähnliche Themen

• Stoßstange steht ab /Vectra C

Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Rechter Reifen steht weiter vor wie links

Vectra b Caravan Rechter Reifen steht weiter vor wie links: Hallo Leute! Ich habe da bei meinem Vectra mal ein Phänomen was ich nicht deuten kann Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen dass der Vorderreifen...
  • Opel Vectra B Kerze steht im Oel was ist der Grund???

Kerze steht im Oel was ist der Grund???: Beim Kerzenwechseln habe ich festgestellt das eine Kerze voll Oel war.Sie stand im Oel ist eine Dichtung hin? Der Motor ist ein V6 2,5L
  • Opel Vectra C Stoßstange am FL Vectra C steht unter den SW ab, wie korrekt montieren ?

Stoßstange am FL Vectra C steht unter den SW ab, wie korrekt montieren ?: Guten Tag ihr Lieben, ausgerechnet die "dämliche" Front an meinem Vectra C Caravan FL macht mir Probleme. Die Ecken stehen nach der Montage...
  • Oben