Diskutiere Wischergestänge im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche ein wischergestänge für einen A-vectra 2.0 8v... ich weiß nicht, ob die baujahrbedingt anders sind, ich denke aber mal nicht. wer sowas...
Ich suche ein wischergestänge für einen A-vectra 2.0 8v... ich weiß nicht, ob die baujahrbedingt anders sind, ich denke aber mal nicht. wer sowas hat, bitte melden =)
Vauxhall Vectra C Wischergestänge: Hallo,
weiß zufällig jemand ob die Gestänge zum deutschen Vectra C gleich sind? Immerhin wischt der vauxhall ja von links nach rechts und der...
Wischergestänge ausbauen: An meinem Wischerarm der Fahrerseite,ist das kurze Gestänge,also die Verbindung zum Wischermotor,ausgeschlagen.Habe mir ein neues gekauft,aber ich...
[Suche] Vectra-A Wischergestänge Scheibenwischergestänge: Moin moin!
Heute ist bei meinem Vectra-A-CC der linke Scheibenwischer ausgefallen.
Ich soll nun laut meinem Fachberater ein Wischergestänge...
Vauxhall Vectra C Wischergestänge: Hallo,
weiß zufällig jemand ob die Gestänge zum deutschen Vectra C gleich sind? Immerhin wischt der vauxhall ja von links nach rechts und der...
Wischergestänge ausbauen: An meinem Wischerarm der Fahrerseite,ist das kurze Gestänge,also die Verbindung zum Wischermotor,ausgeschlagen.Habe mir ein neues gekauft,aber ich...
[Suche] Vectra-A Wischergestänge Scheibenwischergestänge: Moin moin!
Heute ist bei meinem Vectra-A-CC der linke Scheibenwischer ausgefallen.
Ich soll nun laut meinem Fachberater ein Wischergestänge...