Winterreifen o. Räder, Scheinwerfer-Stellmotoren Valeo Facelift
Diskutiere Winterreifen o. Räder, Scheinwerfer-Stellmotoren Valeo Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Satz fahrbare Winterreifen oder Rädern. Möglich wäre:
185/70 14 (egal ob Räder...
rob
Schichtcheffe
Themenstarter
Wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Satz fahrbare Winterreifen oder Rädern. Möglich wäre:
185/70 14 (egal ob Räder oder nur Reifen)
175/70 14 (egal ob Räder oder nur Reifen)
195/65 15 (müssten Kompletträder sein)
Auto ist ein 1,6er Vorfacelift, also 4-Loch!!!
Und ich bin immer noch auf der Suche nach Stellmotoren für die Facelift-Scheinwerfer vom B Vectra. Hersteller Valeo
Angebote bitte per PN an mich
Gruß
Thema:
Winterreifen o. Räder, Scheinwerfer-Stellmotoren Valeo Facelift
Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
Das müßt ihr euch ansehen...1000 Euro Versand kosten für 4 Räder!!!: Echt der Hammer!!!
Habe durch zufall beim stöbern auf Ebay das hier gefunden:
Mini Aluräder mit Winterreifen bei eBay.de: Kompletträder (endet...
Räder wuchten?: Hallo Leute,
mein Problem ist das mein Vectra sobald ich ca. 125 bis 135 km/h fahre volle Möhre zuwerkeln anfängt.
Mir wurde geraten die...
OZ Vivace 7x16 gegen mind. 15ner winterreifen: hallo
tausche meine sommer felgen es handelt sich hier um die oz vivace in 7x16 (4x100) mit gutachten für opel´s mit 205 55 16 reifen und guten...
Welche Rad- Reifenkombi brauch ich?: Hi Leute!
Bin neu im Forum und hab da gleich maleine spezielle Frage. Ich hab den C-Vectra 3.0 V6 CDTi als Carravan und will ihn nach dem Winter...
Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
Das müßt ihr euch ansehen...1000 Euro Versand kosten für 4 Räder!!!: Echt der Hammer!!!
Habe durch zufall beim stöbern auf Ebay das hier gefunden:
Mini Aluräder mit Winterreifen bei eBay.de: Kompletträder (endet...
Räder wuchten?: Hallo Leute,
mein Problem ist das mein Vectra sobald ich ca. 125 bis 135 km/h fahre volle Möhre zuwerkeln anfängt.
Mir wurde geraten die...
OZ Vivace 7x16 gegen mind. 15ner winterreifen: hallo
tausche meine sommer felgen es handelt sich hier um die oz vivace in 7x16 (4x100) mit gutachten für opel´s mit 205 55 16 reifen und guten...
Welche Rad- Reifenkombi brauch ich?: Hi Leute!
Bin neu im Forum und hab da gleich maleine spezielle Frage. Ich hab den C-Vectra 3.0 V6 CDTi als Carravan und will ihn nach dem Winter...