Winterräder 17 Zoll, Vectra C, Signum
Diskutiere Winterräder 17 Zoll, Vectra C, Signum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin
Biete einen Satz original Opel 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen (225/45 17 Nankang) an.
Die Felgen sollten neu ausgewuchtet werden, die...
Turbochen
Mitglied
Themenstarter
Moin
Biete einen Satz original Opel 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen (225/45 17 Nankang) an.
Die Felgen sollten neu ausgewuchtet werden, die Räder hingen seit letztem Jahr auf dem Felgenbaum.
Die Reifen sind noch für 1-2 Jahre zu fahren, ja nach Fahrleistung.
Für 250€ + Versand gebe ich sie ab.
Thema:
Winterräder 17 Zoll, Vectra C, Signum
Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi: Hallo Zusammen!
Ich bin seit gut einer Woche Besitzer eines Vectra C Caravan 1.9 CDTi mit 110kW EZ 03/2007 und hätte eine kurze Frage zur...
Verkaufe/tausche 314mm Bremsanlage aus 2.8T und passende Winterräder 215/16" Toyo: Hallo, ich habe meine komplette Bremsanlage der Vorderachse abzugeben.
Sättel inkl. Halter
gebrauchte aber gute Scheiben, Bremsbeläge, Klammern...
15 Zoll Winterräder, Problem wegen der Bremsanlage?: Hallo Leute,
ich habe einen Vectra C 2.2 Automatik ( Ez 2002 ). Da keiner im Moment Stahlfehlen kauft, wollte ich mir für den Winter billige im...
Irmscher 16 Zoll Alu Winterräder 205/55 4x100: Ich Biete:
4 Irmscher 5 Stern Felgen 7x16 et42 mit 205/55-16 Goodyear Winterreifen mit ca 8mm.
Felgen wurden gerade neu Lackiert in Schwarz
Sind...
Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi: Hallo Zusammen!
Ich bin seit gut einer Woche Besitzer eines Vectra C Caravan 1.9 CDTi mit 110kW EZ 03/2007 und hätte eine kurze Frage zur...
Verkaufe/tausche 314mm Bremsanlage aus 2.8T und passende Winterräder 215/16" Toyo: Hallo, ich habe meine komplette Bremsanlage der Vorderachse abzugeben.
Sättel inkl. Halter
gebrauchte aber gute Scheiben, Bremsbeläge, Klammern...
15 Zoll Winterräder, Problem wegen der Bremsanlage?: Hallo Leute,
ich habe einen Vectra C 2.2 Automatik ( Ez 2002 ). Da keiner im Moment Stahlfehlen kauft, wollte ich mir für den Winter billige im...
Irmscher 16 Zoll Alu Winterräder 205/55 4x100: Ich Biete:
4 Irmscher 5 Stern Felgen 7x16 et42 mit 205/55-16 Goodyear Winterreifen mit ca 8mm.
Felgen wurden gerade neu Lackiert in Schwarz
Sind...