Diskutiere Winterkompletträder im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für ein Vectra C Winter komplett Räder einfach alles anbieten , sollte kein Schrott sein mit Preis vorstellung.
zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen: Da ich meinen "alten" Radsatz immer noch nicht verkauft habe, aber langsam Platz benötige biete ich einfach beide Sätze an.
Welcher zuerst...
Suche Winterkompletträder 16 Zoll 4x100 für Astra f: Hallo,
Wie oben genannt Suche ich Alu oder Stahlfelgen in 16 Zoll für einen Astra F samt guten Winterreifen.
Warum 16 Zoll? Weil eine...
Biete Winterkompletträder 17 Zoll Vectra C: Zu verkaufen sind -4- komplette Winterräder passend für Opel Vectra C.
Reifen wurden in der 49. KW 2010 bei "Reifendirekt" gekauft und auf...
Biete Winterkompletträder 17 Zoll Vectra C - Ähnliche Themen
zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen: Da ich meinen "alten" Radsatz immer noch nicht verkauft habe, aber langsam Platz benötige biete ich einfach beide Sätze an.
Welcher zuerst...
Suche Winterkompletträder 16 Zoll 4x100 für Astra f: Hallo,
Wie oben genannt Suche ich Alu oder Stahlfelgen in 16 Zoll für einen Astra F samt guten Winterreifen.
Warum 16 Zoll? Weil eine...
Biete Winterkompletträder 17 Zoll Vectra C: Zu verkaufen sind -4- komplette Winterräder passend für Opel Vectra C.
Reifen wurden in der 49. KW 2010 bei "Reifendirekt" gekauft und auf...