Wieder mal Klarglas - Aber gegen den Trend

Diskutiere Wieder mal Klarglas - Aber gegen den Trend im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich suche seit geraumer Zeit Klarglas-Scheinwerfer für den Vectra A. Nun bietet der Handel ja eine gewisse Auswahl an Klarglasleuchten...
P

Psychris

Gast
Hallo,

ich suche seit geraumer Zeit Klarglas-Scheinwerfer für den Vectra A. Nun bietet der Handel ja eine gewisse Auswahl an Klarglasleuchten. Aber ich hab noch keine gefunden ohne diese verf*(/%/(&#+'*O/) Angeleyes. Ich such nun seit Wochen auf allen möglichen Seiten im www, aber ich möchte um alles in der Welt nicht diese Angeleyes! :wand:

Bin ich also irgendwie auf den falschen Händlerseiten unterwegs oder gibt es für den A-Vectra wirklich nichts was einigermassen gut aussieht, aber dennoch Klarglas ist? Sonst bleiben mir als Alternative nur die schwarzen mit Streuscheibe, egal ob Facelift oder nicht...

Ist es echt so aussichtslos?

J

juergen

Ex Co-Administrator
Klarglasmäßig gibt es für den A Vectra derzeit nur die Angel eyes.

P

Psychris

Gast
Hmm... Habe mich ja auch bereits mit dem Design der FK-Scheinwerfer abgefunden, aber gibt es nicht irgend eine legale Möglichkeit, das Standlicht irgendwie anders hinzubekommen? Gab es nicht mal Blinker mit Standlichtfunktion? Habe ich mal für Astra F irgendwo gesehen aber mich nicht sonderlich dafür interessiert, da ich nie nen Astra hatte.

Jürgen, was sind das für Scheinwerfer in Deiner Vectra-Garage? Ich meine jetzt nicht die Angeleyes, da ist nen Pic von vorne mit Scheinwerfern, die mir ganz gut gefallen. Sieht zumindest ein wenig aus wie Klarglas, damit würd ich mich ja zufrieden geben, und schlecht siehts ja absolut nicht aus.

Und wie ist die Qualität Deiner (FK?)-Scheinwerfer, ich meine wegen Wasserdicht und Beschlagen von innen, sowie Montage?

J

juergen

Ex Co-Administrator
Die Qualität meiner Angeleyes ist sehr gut. Die Paßgenauigkeit ist super. Wasserdicht und kein Beschlagen im Winter. Da kann ich überhaupt nicht klagen.

Die Scheinwerfer die du aus meiner Garage meinst sind die originalen. Da sind nur die Ecken rechts und links vom Reflektor schwarz gefärbt.

Thema:

Wieder mal Klarglas - Aber gegen den Trend

Wieder mal Klarglas - Aber gegen den Trend - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • MKL mal an mal nicht - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • Oben