Wiechers S1 Felgen in 8J x 18 mit Bereifung

Diskutiere Wiechers S1 Felgen in 8J x 18 mit Bereifung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo biete hier meine Räder vom Vectra an. Es handelt sich um Wiechers S1 Felgen in grau mit Bereifung von Fullrun in der Dimension 225/40 R18...
B

black_sanguis

Frischling
Themenstarter
Hallo

biete hier meine Räder vom Vectra an.
Es handelt sich um Wiechers S1 Felgen in grau mit Bereifung von Fullrun in der Dimension 225/40 R18.
Die Räder sind jetzt ca 3 Monate alt und höchstens 2500km gelaufen.
Dabei sind die passenden Zentrierringe, die ABE und natürlich die Versatzschrauben. Da die Felgen einen Lochkreis von 5x112 haben, werden die Versatzschrauben benötigt, aber somit passen sie wunderbar auf 5x110 und auch auf sehr viele andere Fahrezeuge.

Leider hat eine Felge kleine Bordsteinkratzer aber nix wildes.

Der Neupreis lag bei ca. 1100€, ich biete sie aber für 800€ an.
Bilder auf Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen
Mathias

P.S. Hier ein Bild von den Felgen in der Farbe in der ich sie habe

Zuletzt bearbeitet:
B

black_sanguis

Frischling
Themenstarter
Neuer Preis 700€ oder ihr macht nen Vorschlag

B

black_sanguis

Frischling
Themenstarter
Ok letzter Preis 650€. Die Räder sind wirklich wie neu und man sieht die Kratzer fast gar net. Ihr könnt mir auch Preise vorschlagen!

Thema:

Wiechers S1 Felgen in 8J x 18 mit Bereifung

Wiechers S1 Felgen in 8J x 18 mit Bereifung - Ähnliche Themen

• Biete Wiechers Überrollbügel Vectra A CC

Biete Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo, Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...
  • Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC

Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo, Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...
  • Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe

Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe: einen wünderschönen guten Morgen 8) Ich möchte mir eine Wiechers Domstrebe für meinen Vectra C GTS zulegen, aber bevor ich das Ding neu kaufe...

Verkaufe Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo, Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...
  • Wie gefallen euch die Wiechers S1 Felgen?

Wie gefallen euch die Wiechers S1 Felgen?: Hey Ho Hab da grad was gefunden und wollt mal eure Meinung dazu wissen. Wiechers Felgen Find die Felgen eigentlich ganz schick und...
  • Wie gefallen euch die Wiechers S1 Felgen? - Ähnliche Themen

• Biete Wiechers Überrollbügel Vectra A CC

Biete Wiechers Überrollbügel Vectra A CC: Hallo, Möchte wegen Projektänderung meinen Wiechers Überrollbügel für den Vectra A CC (Fließheck) mit Diagolalkreuz verkaufen...

• Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe

Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe: einen wünderschönen guten Morgen 8) Ich möchte mir eine Wiechers Domstrebe für meinen Vectra C GTS zulegen, aber bevor ich das Ding neu kaufe...

• Wie gefallen euch die Wiechers S1 Felgen?

Wie gefallen euch die Wiechers S1 Felgen?: Hey Ho Hab da grad was gefunden und wollt mal eure Meinung dazu wissen. Wiechers Felgen Find die Felgen eigentlich ganz schick und...
  • Oben