Diskutiere wie weit gehts? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo
ich habe da mal eine frage ich fahre einen vectra b bauhjahr 96.
ich fahre jetzt 7,5j*17 mit 215/40 17 ich wollte wissen ob man den...
VectraFreak86
Frischling
Themenstarter
hallo
ich habe da mal eine frage ich fahre einen vectra b bauhjahr 96.
ich fahre jetzt 7,5j*17 mit 215/40 17 ich wollte wissen ob man den tieferlegen kann ohne zu bördeln etc.und wenn ja wie weit???ich würde gerne 60/40 tieferlgen
Thema:
wie weit gehts?
X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde,
ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8)
Eckdaten Motor:
wie gesagt X20XEV...
Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und an sich in der welt der Opel.
Habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Opel gekauft einen Vectra C 2.2...
Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres: Hallo liebes Forum ,
Habe einen 2005 er Vectra C Facelift (Model 2006) mit 1,9 L Diesel Aggregat .
Wir sind eigentlich ganz zufrieden mit dem...
1.9 CDTi Bei 2000U/min leichtes Stottern und Viele weitere Probleme: Moin Moin,
ich habe leider ein paar kleinere Probleme mit meinem Vectra C Caravan von 2004.
Das größte Problem war erstmal die Kupplung + ZMS...
X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde,
ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8)
Eckdaten Motor:
wie gesagt X20XEV...
Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und an sich in der welt der Opel.
Habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Opel gekauft einen Vectra C 2.2...
Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres: Hallo liebes Forum ,
Habe einen 2005 er Vectra C Facelift (Model 2006) mit 1,9 L Diesel Aggregat .
Wir sind eigentlich ganz zufrieden mit dem...
1.9 CDTi Bei 2000U/min leichtes Stottern und Viele weitere Probleme: Moin Moin,
ich habe leider ein paar kleinere Probleme mit meinem Vectra C Caravan von 2004.
Das größte Problem war erstmal die Kupplung + ZMS...