Diskutiere Wie schützt ihr euer Auto zu Silvester im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi Leute morgen ist ja Silvester, wie schützt ihr eure lieblinge so? Ich stelle meinen wieder in eine Halle.
mfg und rutscht gut rein.
der vectra steht ja schon seit anfang november sicher in der halle und mein astra wird wohl silvester unter freiem himmel verbringen und das feuerwerk genießen. paar dellen und kratzer kann der auch ab, die werden ja eh nächstes jahr entfernt.
Ebenfalls Garage :-) Ich trau das ganze Jahr über schon niemand mehr, aber an solchen Tagen wie Silvester, wo den ganzen Tag schon beschränkte Jugendliche Böller in Briefkästen&Co werfen, noch viel weniger.
Weil letztes Jahr zum Jahreswechsel ein Nachbarsjunge die Haustür eines anderen Nachbars mit einem Böller "zerstört" hat, steht mein Vecci zumindest auf der Garageneinfahrt (Garage ist bereits belegt). Ich bete, dass meinem Liebling nichts passiert.
Muss arbeiten und mein Vectra steht auf dem verschlossenen Parkplatz meiner Arbeit.
Glück für die welche eine abgeschlossene und nicht zugängliche Stelle haben, alle denjenigen die es nicht haben, wünsche ich Glück das der Opel es ohne Blessuren überlebt.
Wie und mit was schützt Ihr Euren Vectra gegen ROST???: Hallo,
mich interessiert wie Ihr Eure Vectra´s gegen den Rost schützt.
Habt Ihr eine Hohlraumkonservierung machen lassen (oder selbst gemacht)...
Achtung! 3.10.03!!!!: ACHTUNG: Am 03.10.2003 wird von den Deutschen Behörden eine Aktion durchgeführt, in der alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit Hilfe...
Wie und mit was schützt Ihr Euren Vectra gegen ROST???: Hallo,
mich interessiert wie Ihr Eure Vectra´s gegen den Rost schützt.
Habt Ihr eine Hohlraumkonservierung machen lassen (oder selbst gemacht)...
Achtung! 3.10.03!!!!: ACHTUNG: Am 03.10.2003 wird von den Deutschen Behörden eine Aktion durchgeführt, in der alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit Hilfe...