Wie öffne ich einen Citroen-Tacho?

Diskutiere Wie öffne ich einen Citroen-Tacho? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo liebe gemeinde^^... das thema das ich jetz hier poste passt hier eiig mal gar net rein und jeder wird auf mich stinkisch sein weil ich jetz...
Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter
Hallo liebe gemeinde^^...

das thema das ich jetz hier poste passt hier eiig mal gar net rein und jeder wird auf mich stinkisch sein weil ich jetz mim citroen ankomme... also zu miener frage kumpel von mir hat en citroen xsara bj. 97 wollten sein tacho auf blau umbauen da das grün nervt... hat irrgendjmd vll ne ahnung wie man das blöde ding raus kriegt...??? Opel ist da eh viel besser ... messertechnik hehe =)

Naja danke wenn ihr ganz schnell was posten könnt ne anleitung oder so wäre supper :bowdown::bowdown::151:

gruß marc

Stefan

Stefan

Doppel-As
AW: Bitte gucken und evt. antworten danke =)

Es wär schon ein Zufall wenn jemand hier Erfahrungen damit hätte.
In nem Citroen Forum wirst du 100%ig fünndig. Einfach mal ein bisschen googeln.

Gruß, Stefan.

Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter
AW: Bitte gucken und evt. antworten danke =)

habe ich mir schon fast gedacht.... in dem forum war ich schonmal ... aber da sind nur hirrnlose menschen die erzählen wie toll ihr blauer tacho aussieht aber anleitungen wie es hier gibt.... gibts da auf keinen fall... -.- ich finde die können da auch net wirklich was erklären... naja das vectraforum ist halt das beste forum :super::151::ja:

gruß marc

Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Hallöle!!!

Ja auch mein Vecci hatte Vorgänger allerdings wars ein 96`ziger Saxo. Wenn ich mich recht erinnere waren die Schrauben offensichtlich. 2 unter der Lankradverkleidung und 3 von unten ins Amaturenbrett (ohne Gewähr). Selber hab ich den Tacho nie ausgebaut, hatte passende grüne Fußraumbeleuchtung, hat mir gefallen da blau ja jeder hat.

mfG
Der Falk

Thema:

Wie öffne ich einen Citroen-Tacho?

Wie öffne ich einen Citroen-Tacho? - Ähnliche Themen

• Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Fahrertür lässt sich nicht öffnen

Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen...
  • Opel Vectra C Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallochen, ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe von meinem Opel Vectra 1.9 CDTI Caravan Bauj. 2005. Sie lässt sich auf einmal nicht mehr...
  • Opel Vectra B Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock

Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock: Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock Endlich auch für den Vectra B. Total Window Control "lüften"...
  • Opel Vectra C Fenster elektrisch öffnen mit FFB

Fenster elektrisch öffnen mit FFB: Hallo , ne Frage: Kann man beim Vectra C Cosmo Plus, Bj07-2008 eigentlich die Fenster mit der Cosmon plus Fernbedienung im Schlüssel öffnen. Ist...
  • Fenster elektrisch öffnen mit FFB - Ähnliche Themen

• Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Fahrertür lässt sich nicht öffnen

Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen...
  • Opel Vectra C Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallochen, ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe von meinem Opel Vectra 1.9 CDTI Caravan Bauj. 2005. Sie lässt sich auf einmal nicht mehr...
  • Opel Vectra B Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock

Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock: Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock Endlich auch für den Vectra B. Total Window Control "lüften"...
  • Opel Vectra C Fenster elektrisch öffnen mit FFB

Fenster elektrisch öffnen mit FFB: Hallo , ne Frage: Kann man beim Vectra C Cosmo Plus, Bj07-2008 eigentlich die Fenster mit der Cosmon plus Fernbedienung im Schlüssel öffnen. Ist...
  • Oben