Wie lang müssen Schrauben für Alufelgen sein?
Diskutiere Wie lang müssen Schrauben für Alufelgen sein? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; morgen habe alus 7j 15 et35 oz chrauben m12x1,5 kegel60* aber welche länge soll ich nehmen bitte um rat danke
dennis198ß
Frischling
Themenstarter
morgen habe alus 7j 15 et35 oz chrauben m12x1,5 kegel60* aber welche länge soll ich nehmen bitte um rat danke
Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
AW: schrauben für alufelgen welche länge
Fahre am besten zum nächsten Reifenhändler mit den Papieren von den felgen und frage nach den richtigen Radbolzen.
Thema:
Wie lang müssen Schrauben für Alufelgen sein?
Bremse Pedalweg lang: VECTRA 1.9 CDTI 11/05 109TKM
Bremswirkung erst auf den letzten 3 cm vor dem Teppich. Bremswirkung gut. Dennoch würde TÜV nicht zustimmen.
Ohne...
1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig: Hallo, ich hatte das jetzt das zweite Mal: längere Strecke zügig durch gefahren, danach pause von weniger als 1h, dann beim wieder los fahren...
Motorumbau X16XEL: Hallo zusammen,
lange ist's her wo ich das letzte Mal einen Vectra mein Eigen nannte.
Jetzt habe ich seit Mai letzten Jahres einen und habe die...
Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker: Hallo!
Ich habe den Vogtland 960592 (-40mm) Bausatz in mein Fahrzeug eingebaut (Vectra Caravan 1.9 CDTI 150 PS), und ich habe ein Problem, wenn es...
Welche Lichtmaschine und Anlasser?: Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Nach ettlichen Jahren Chrysler Voyager, habe ich mir für wenig Geld einen Vectra C Caravan, Bj. 2006, 1.9 CDTI...
Bremse Pedalweg lang: VECTRA 1.9 CDTI 11/05 109TKM
Bremswirkung erst auf den letzten 3 cm vor dem Teppich. Bremswirkung gut. Dennoch würde TÜV nicht zustimmen.
Ohne...
1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig: Hallo, ich hatte das jetzt das zweite Mal: längere Strecke zügig durch gefahren, danach pause von weniger als 1h, dann beim wieder los fahren...
Motorumbau X16XEL: Hallo zusammen,
lange ist's her wo ich das letzte Mal einen Vectra mein Eigen nannte.
Jetzt habe ich seit Mai letzten Jahres einen und habe die...
Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker: Hallo!
Ich habe den Vogtland 960592 (-40mm) Bausatz in mein Fahrzeug eingebaut (Vectra Caravan 1.9 CDTI 150 PS), und ich habe ein Problem, wenn es...
Welche Lichtmaschine und Anlasser?: Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Nach ettlichen Jahren Chrysler Voyager, habe ich mir für wenig Geld einen Vectra C Caravan, Bj. 2006, 1.9 CDTI...