Diskutiere Wie Heizungsbedienung ausbauen? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; bitte erklärt mir mal in kurzform wie man die manuelle Heizungsbedienung beim B ausbaut...danke
und schreibt als antwort nicht" die sufu benutzen"!
1. Drehknöpfe abziehen
2. Blende um die Drehknöpfe abziehen
3. Blende für Schalter-/Radioleiste abschrauben (2 Schrauben)
4. Heizungsbediengerät ca. 1 cm nach oben schieben und dann heruasziehen
5. Stecker entriegeln und abziehen
6. Bowdenzüge ausclipsen und aushängen
7. Fertig sein und Freuen
lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen
hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07
auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen,
bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
Seilzüge von der Heizung lösen (Vectra A)?: moin,
ich wollte einfach nur die drei lampen für die beleuchtung der heizungsbedienung auswechseln nur da wusste ich noch nicht dass ich das halbe...
Anzahl der Birnen: Hallo,
wollt mal fragen ob jemand wüßte wieviel Lämpchen im gesamten Armaturenbrett verbaut sind (d.h. sämtliche Bedienungsleuchten und...
lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen
hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07
auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen,
bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
Seilzüge von der Heizung lösen (Vectra A)?: moin,
ich wollte einfach nur die drei lampen für die beleuchtung der heizungsbedienung auswechseln nur da wusste ich noch nicht dass ich das halbe...
Anzahl der Birnen: Hallo,
wollt mal fragen ob jemand wüßte wieviel Lämpchen im gesamten Armaturenbrett verbaut sind (d.h. sämtliche Bedienungsleuchten und...