Wie gefallen euch die Wiechers S1 Felgen?

Diskutiere Wie gefallen euch die Wiechers S1 Felgen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Ho Hab da grad was gefunden und wollt mal eure Meinung dazu wissen. Wiechers Felgen Find die Felgen eigentlich ganz schick und...

Wie findet ihr die Felgen?

• S1 „smoke“

Stimmen: 2 9,1%
  • S1 „black“

Stimmen: 3 13,6%
  • S1 „pure“

Stimmen: 5 22,7%
  • Naja gehen so...

Stimmen: 5 22,7%
  • Auf garkeinen Fall, gefallen mir garnicht!!!

Stimmen: 7 31,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hey Ho

Hab da grad was gefunden und wollt mal eure Meinung dazu wissen.

Wiechers Felgen

Find die Felgen eigentlich ganz schick und Leichtgewichte sollen es auch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
die erinnern mich an die rh felgen aber in black kommen die ordentlich rüber, hängt aber von der farbe des autos ab

C

christian0812

Gast
Suchst du schon wieder neue Felgen, hast doch erst welche :bäh:

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Servus!

S 1 Pure gefallen mir recht gut. Habe fast identische MiM-Felgen drauf, in zweiteiliger geschraubter Optik, allerdings wesentlich günstiger als hier angegeben.:151:
LG Oberbayer

K

Kuzo1986

Gast
Mir gefallen die gar nicht.:nein: Welche größe wolltest du den haben?

Stars

Stars

Doppel-As
Ich glaub Kuzo meinte den Micha mit der Größe..........8)

Aberr mir persönlich gefallen die Felgen auch nicht.......sieht irgendwie langweilig aus......

madmax

madmax

Frischling
ach sooooo.

Hmm, also mir gefallen sie schon. Sonst hätt ich sie ja nicht gekauft *lol*
Und die die meine Astra kennen, haben mich auch schon gefragt warum ich die wieder verkaufen will. Sehen LIVE halt n bissle anders aus wie auf Fotos.
Ist ja bekanntlich bei Autos genauso ;-)
Und wers net ganz so schrill und "fast&furios" stylemäßig mag, ist denk ich mit den Felgen gut aufgehoben.
Vor allem glänzen sie schön in der Sonne :151: 8) 8)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Ich hätte sie in schwarz genommen 8)

Vielleicht kommen die auch noch drauf aber brauch im mom das Geld für was anderes...
Hab jetzt Intra Verity drauf die sehen fast so aus nur eben 17"
für den Übergang reichen die und wem sie nicht gefallen "WEGGUCKEN" :151:

opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Für mich haben sie den 80er Jahre stiel und passen auch daher net am Modernen Vectra.Mit den vielen dicken Speichen ist es ok,aber halt die Optik geht net.;(

D

derEmde

Gast
Also mir gefallen die S1 auch recht gut! Und leicht sind sie auf jedenfall!

Für nen guten Preis kann man die gut nehmen!

LG Dennis

opelfreund1

opelfreund1

Foren As
gut,für 10,- würde ich sie schon nehmen...8)

gruß Frieder

Thema:

Wie gefallen euch die Wiechers S1 Felgen?

Wie gefallen euch die Wiechers S1 Felgen? - Ähnliche Themen

• co wert zu hoch au durch gefallen

co wert zu hoch au durch gefallen: mein problem vectra c caravan 2,2 direct von bj 07 hat die au nicht bestanden der co wert ist viel zu hoch habe gestern noch die komplette...
  • Opel Vectra B Vectra B Schlüssel in Eimer voll mit Wasser gefallen.. Atuo startet nicht..

Vectra B Schlüssel in Eimer voll mit Wasser gefallen.. Atuo startet nicht..: Hallo erstmal, meine kleine Cousine hat meinen Schlüsselbund in einen Eimer geworden. Habe es sofort rausgeholt und meinen Autoschlüssel...
  • Opel Vectra B keilriemen runter gefallen

keilriemen runter gefallen: hallo zsm mir ist vor einer woche ein schleifen aus dem motor raum aufgefallen nur ist der keilriemen abgefallen von was kann das kommen...
  • Wer kommt aus Delmenhorst und macht mir nen Gefallen

Wer kommt aus Delmenhorst und macht mir nen Gefallen: Hallo Kommt hier ausn Forum jemand aus Delmenhorst? Da steht ein Omega B der mich interessieren würde aber der steht halt locker mal 600km weg...
  • Durch die AU gefallen, weil Drehzahl zu hoch...

Durch die AU gefallen, weil Drehzahl zu hoch...: Hi, jemand ne Idee?! Ich war gestern bei der Dekra und wollte meinen Vectra B V6 tüven lassen. TÜV habe ich auch problemlos bekommen, aber...
  • Durch die AU gefallen, weil Drehzahl zu hoch... - Ähnliche Themen

• co wert zu hoch au durch gefallen

co wert zu hoch au durch gefallen: mein problem vectra c caravan 2,2 direct von bj 07 hat die au nicht bestanden der co wert ist viel zu hoch habe gestern noch die komplette...
  • Opel Vectra B Vectra B Schlüssel in Eimer voll mit Wasser gefallen.. Atuo startet nicht..

Vectra B Schlüssel in Eimer voll mit Wasser gefallen.. Atuo startet nicht..: Hallo erstmal, meine kleine Cousine hat meinen Schlüsselbund in einen Eimer geworden. Habe es sofort rausgeholt und meinen Autoschlüssel...
  • Opel Vectra B keilriemen runter gefallen

keilriemen runter gefallen: hallo zsm mir ist vor einer woche ein schleifen aus dem motor raum aufgefallen nur ist der keilriemen abgefallen von was kann das kommen...
  • Wer kommt aus Delmenhorst und macht mir nen Gefallen

Wer kommt aus Delmenhorst und macht mir nen Gefallen: Hallo Kommt hier ausn Forum jemand aus Delmenhorst? Da steht ein Omega B der mich interessieren würde aber der steht halt locker mal 600km weg...
  • Durch die AU gefallen, weil Drehzahl zu hoch...

Durch die AU gefallen, weil Drehzahl zu hoch...: Hi, jemand ne Idee?! Ich war gestern bei der Dekra und wollte meinen Vectra B V6 tüven lassen. TÜV habe ich auch problemlos bekommen, aber...
  • Oben