O
OpelfanDO
Mopedschrauber
Also, ich würde schon gern all das machen, was der_wigger im Beitrag vom 21.04.2009, 00:07, angeraten hat. Denn ich habe einen 2-Schicht-Mineraleffektlack (Rio Verdegrün), der auch schon stumpf aussieht. Dabei gibt es nur ein kleines Problem: Autowaschen an der Straße (wohne in einer normalen Mietwohnung) oder in einem Hof ist verboten.
Ich kenne auch keine Tankstelle hier in Do, wo man seinen Wagen selber waschen kann. Hat jemand diesbezüglich einen Tip?
Herzlichen Dank schonmal!
Markus
Edit: Ich meine jetzt keine SB-Waschanlagen, wo man gezwungen ist, deren Bürsten, Reinigungsmittel etc. zu benutzen, sondern einfach einen Platz, wo man mit seinen eigenen Mitteln das Auto von Hand waschen kann.
Ich kenne auch keine Tankstelle hier in Do, wo man seinen Wagen selber waschen kann. Hat jemand diesbezüglich einen Tip?
Herzlichen Dank schonmal!
Markus
Edit: Ich meine jetzt keine SB-Waschanlagen, wo man gezwungen ist, deren Bürsten, Reinigungsmittel etc. zu benutzen, sondern einfach einen Platz, wo man mit seinen eigenen Mitteln das Auto von Hand waschen kann.
Zuletzt bearbeitet: