Widerstand Seitenairbag

Diskutiere Widerstand Seitenairbag im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Und wieder der verfluchte Airbag.... Hey Leutz! Mein Airbagsteuergerät mault das der Widerstand beim Fahrersitz zu hoch ist. Die ollen gelben...
V

Vader

Mopedschrauber
Themenstarter
Und wieder der verfluchte Airbag....

Hey Leutz!

Mein Airbagsteuergerät mault das der Widerstand beim Fahrersitz zu hoch ist. Die ollen gelben Stecker sind aber schon raus, sprich die Kabel sind gelötet. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte??? Außer ner kalten Lötstelle oder einem Kabelbruch fällt mir nicht wirklich was ein, aber vielleicht kennt ja einer von Euch das Spielchen!

Danke schonmal:super:

mende

mende

Foren As
Wenn ich mein Lenkrad komplett oben habe, lässt sich bei mir der wiederstandsfehler löschen und bleibt aus...bewege ich das lenkrad nach unten kommt er wieder...

bei mir ist es nen kabelbruch in der lenksäule...

Thema:

Widerstand Seitenairbag

Widerstand Seitenairbag - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Allgemein] Kupplung defekt

Kupplung defekt: Hallo Zusammen Heute bekam ich keinen Gang mehr rein. Das Kupplungspedal liess sich bis zum Blech durchtreten,ohne Widerstand. Was kann das sei...
  • Opel Vectra C Lüfterwiderstand

Lüfterwiderstand: Hallo, ich habe das Handschuhfach entfernt und den Widerstand getauscht.
  • Opel Vectra C Geräusche und Kupplungsverhalten nach ZMS und Kupplungswechsel

Geräusche und Kupplungsverhalten nach ZMS und Kupplungswechsel: Hallo zusammen ich habe nach defektem ZMS sowohl dieses als auch Kupplung austauschen lassen (Vectra C 1,9 CDTI Kombi). Teuerer Spass: 1800 €...
  • Opel Vectra B Beifahrer Airbag Widerstand zu hoch

Beifahrer Airbag Widerstand zu hoch: hi, ich hab heute erfolgreich mein radio problem bewältigt und damit die batterie sich wieder auflädt bin ich bisl bundesstrasse gefahren und...
  • Beifahrer Airbag Widerstand zu hoch - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Allgemein] Kupplung defekt

Kupplung defekt: Hallo Zusammen Heute bekam ich keinen Gang mehr rein. Das Kupplungspedal liess sich bis zum Blech durchtreten,ohne Widerstand. Was kann das sei...
  • Opel Vectra C Lüfterwiderstand

Lüfterwiderstand: Hallo, ich habe das Handschuhfach entfernt und den Widerstand getauscht.
  • Opel Vectra C Geräusche und Kupplungsverhalten nach ZMS und Kupplungswechsel

Geräusche und Kupplungsverhalten nach ZMS und Kupplungswechsel: Hallo zusammen ich habe nach defektem ZMS sowohl dieses als auch Kupplung austauschen lassen (Vectra C 1,9 CDTI Kombi). Teuerer Spass: 1800 €...
  • Opel Vectra B Beifahrer Airbag Widerstand zu hoch

Beifahrer Airbag Widerstand zu hoch: hi, ich hab heute erfolgreich mein radio problem bewältigt und damit die batterie sich wieder auflädt bin ich bisl bundesstrasse gefahren und...
  • Oben