Opel Vectra BWiderstand bei LED Blinkerbirnen nötig ?
Diskutiere Widerstand bei LED Blinkerbirnen nötig ? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hat jemand im Vectra B schonmal die LED Blinkerbirnen verbaut und kann mir sagen ob die dann "SCHNELL" blinken und ein widerstand benötigt...
Hallo hat jemand im Vectra B schonmal die LED Blinkerbirnen verbaut und kann mir sagen ob die dann "SCHNELL" blinken und ein widerstand benötigt wird ?
LG Torsten
linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute,
ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
Dritte Bremsleuchte defekt, Widerstandswert?: hi
bei unserem vectra c caravan ist eine led defekt. ich sehe nicht ein für eine led die komplette leiste zu ersetzen.
da mir aber die ständige...
Leds und Widerstände miteinander verbinden: Also ich habe leider nicht sehr viel ahnung von leds und widerständen und wie man sie verbindet aber das will ich mir jetzt auch mal aneignen. Ich...
LED-Blinkerbirne - Widerstand?: Hallo.
Ich habe mir einen Satz LED-Blinkerbrinen besorgt. Sie funktionieren bestens, wenn da nicht die Check Control wäre. Aller 2 oder 3...
linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute,
ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
Dritte Bremsleuchte defekt, Widerstandswert?: hi
bei unserem vectra c caravan ist eine led defekt. ich sehe nicht ein für eine led die komplette leiste zu ersetzen.
da mir aber die ständige...
Leds und Widerstände miteinander verbinden: Also ich habe leider nicht sehr viel ahnung von leds und widerständen und wie man sie verbindet aber das will ich mir jetzt auch mal aneignen. Ich...
LED-Blinkerbirne - Widerstand?: Hallo.
Ich habe mir einen Satz LED-Blinkerbrinen besorgt. Sie funktionieren bestens, wenn da nicht die Check Control wäre. Aller 2 oder 3...