Wichtig Vectra A Felgen

Diskutiere Wichtig Vectra A Felgen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HAllo, bekomm ich 5,5x 13 stahfelgen ohne probleme auf einen VECTRA A 2000? oder was ist die kleinset größe...
P

patty87

Frischling
Themenstarter
HAllo,
bekomm ich 5,5x 13 stahfelgen ohne probleme auf einen VECTRA A 2000?

oder was ist die kleinset größe...

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Nein, du kannst kleinstenfalls 14" fahren, da du eine 256mm Bremse Vorne hast

Nocheck-NX

Nocheck-NX

GoCart-Fahrer
jop... kann ich mich nur anschliesen... 14" is min. aber ich muss sagen das die standart 15" mir schon zu klein waren hehe...

bei 14" hast du dann schon einen kriminellen Querschnitt !!! (also Jeep-style LOL)

the legend

the legend

GoCart-Fahrer
also in der Flash 03/2003 war nen Custom Vectra A-X der die Kombination C20LET Phase 3, Kadett GSI 16V Bremse und ATS Classic in 8x13 fuhr.....ging aber auch wohl nur, weil die Schüsseln der ATS wohl geringfügig andere Maße haben als "normale" 13" Felgen....

Nocheck-NX

Nocheck-NX

GoCart-Fahrer
nur so interessefrage;( an dich "the legend" war das ein deutscher mit tüv...? also nur interessehalber, denn sowas is ja normal eher schwer mit tüv (kennst du ja unsern deutschen tüv) :] anders gesagt bei unseren "Abgef***tem Tüv is sowas ja eher glückssache... hehe

P

Panki 2000

EX Teammitglied
also in der Flash 03/2003 war nen Custom Vectra A-X der die Kombination C20LET Phase 3, Kadett GSI 16V Bremse und ATS Classic in 8x13 fuhr.....ging aber auch wohl nur, weil die Schüsseln der ATS wohl geringfügig andere Maße haben als "normale" 13" Felgen....
Ja ich hab die Flash auch und hab mich schon gewundert. Ja das ist ein deutscher.

Ich glaube das durch die kleine ET der Felgen die Felge gar nicht so weit drin steht sondern "über" der Bremse.

the legend

the legend

GoCart-Fahrer
ja, der hatte die tatsächlich eingetragen.....habs Heft grad vor mir liegen....is aber dann aufgrund der Leistung doch auf ne größere Bremse und größere Felgen umgestiegen....

Thema:

Wichtig Vectra A Felgen

Wichtig Vectra A Felgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Suche Vergleichsgutachten,Fahrzeugscheinkopie---WICHTIG!!!

Suche Vergleichsgutachten,Fahrzeugscheinkopie---WICHTIG!!!: Hallo ich habe mir einen Satz felgen gekauft:9x16 et15 vorne 10x16 et13 hinten felgen:steffan...
  • Vectra A Felgen Wichtige Frage

Vectra A Felgen Wichtige Frage: Hey Leute ich wollte mal von euch wissen was das hier für Felgen sind von welchem Vectra A. Sind das die Felgen vieleicht vom 2000 Vectra A ich...
  • Vectra A oder B

Vectra A oder B: hallo leute ich suche noch einen vectra A oder B also motor sollte beim vectra B schon n 1.6er 16v sein oder n 1.8er und beim vectra A n...
  • 205/50/R15 auf Vectra A -- wichtige frage!

205/50/R15 auf Vectra A -- wichtige frage!: Hey Leute, wollte mir für den Sommer Alu´s zulegen. Weils mir irgendwie stinkt mit Stahlfelgen in 14" und 175/70/14 zu fahren natürlich noch die...
  • 205/50/R15 auf Vectra A -- wichtige frage! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Suche Vergleichsgutachten,Fahrzeugscheinkopie---WICHTIG!!!

Suche Vergleichsgutachten,Fahrzeugscheinkopie---WICHTIG!!!: Hallo ich habe mir einen Satz felgen gekauft:9x16 et15 vorne 10x16 et13 hinten felgen:steffan...
  • Vectra A Felgen Wichtige Frage

Vectra A Felgen Wichtige Frage: Hey Leute ich wollte mal von euch wissen was das hier für Felgen sind von welchem Vectra A. Sind das die Felgen vieleicht vom 2000 Vectra A ich...
  • Vectra A oder B

Vectra A oder B: hallo leute ich suche noch einen vectra A oder B also motor sollte beim vectra B schon n 1.6er 16v sein oder n 1.8er und beim vectra A n...
  • 205/50/R15 auf Vectra A -- wichtige frage!

205/50/R15 auf Vectra A -- wichtige frage!: Hey Leute, wollte mir für den Sommer Alu´s zulegen. Weils mir irgendwie stinkt mit Stahlfelgen in 14" und 175/70/14 zu fahren natürlich noch die...
  • Oben