White Devil
Frischling
Themenstarter
so heute mal den dicken aus der Ecke wieder geholt.. und mal weiter gemacht... und Richtig Saubergemacht.. auch von Innen. ist er jetzt wieder Tip top...
Habe Heute auch Die Kofferraum Verkleidungen.. Bearbeitet.. damit sie wieder an ihren Platz Können und man von der Rücklicht geschichte nichts mehr sieht.... :top :
habe auch die Orgi.. Schürze mal Dran gesteckt und ich muss sagen das Gefällt mir Besser. als wie mit der US. Schürze.... :top :
werde dann die jetzt Fertig machen :daumen:
so und Nun Lass ich mal die Bilder Sprechen...
So da ich Heute mein Chopper fahrrad Lackiert habe.. musste ich auch gleich mal gucken wie das Orange Rüber kommt mit dem weis... ja ich Werde 100% Orange dazu machen....
und nein die Gabel liegt nicht auf der haube.. sie wird hochgehalten...
so hier mal das Lackiert von heute...
Habe Heute auch Die Kofferraum Verkleidungen.. Bearbeitet.. damit sie wieder an ihren Platz Können und man von der Rücklicht geschichte nichts mehr sieht.... :top :
habe auch die Orgi.. Schürze mal Dran gesteckt und ich muss sagen das Gefällt mir Besser. als wie mit der US. Schürze.... :top :
werde dann die jetzt Fertig machen :daumen:
so und Nun Lass ich mal die Bilder Sprechen...
So da ich Heute mein Chopper fahrrad Lackiert habe.. musste ich auch gleich mal gucken wie das Orange Rüber kommt mit dem weis... ja ich Werde 100% Orange dazu machen....
und nein die Gabel liegt nicht auf der haube.. sie wird hochgehalten...
so hier mal das Lackiert von heute...