Opel Vectra B WFS Spint Überbrücken Vectra B

Diskutiere WFS Spint Überbrücken Vectra B im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Eventuell kann mir einer Hefen und zwar habe ich folgendes Problem und zwar spinnt meine Wegfahrsperre oder eher gesagt sie hat irgendwo ein...
V

Vollstrecker

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo
Eventuell kann mir einer Hefen und zwar habe ich folgendes Problem und zwar spinnt meine Wegfahrsperre oder eher gesagt sie hat irgendwo ein Wackelkontakt, kann mir einer meinetwegen auch per PN sagen wie ich die scheiß WFS Überbrücken kann weil ich brauche die nicht.

transporter

transporter

MESSIAS
Beim Überbrücken kann ich die nicht helfen ,
Aber hast du es mal mit einen anderen Schlüssel versucht oder mal geprüft ob der Transponder noch richtig im Schlüssel sitzt ?
Lesespule selber wäre auch eine möglichkeit .

Thema:

WFS Spint Überbrücken Vectra B

WFS Spint Überbrücken Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Funk ZV Nachrüsten (Kiekert)

Funk ZV Nachrüsten (Kiekert): Moin. Die Frage dich ich an euch habe wurde zwar schon oft gestellt , aber nicht so detailliert wie ich es bräuchte. Also..... Es geht darum , ich...
  • Opel Vectra B Lesespule WFS tauschen

Lesespule WFS tauschen: Mahlzeit... Hab für meinen Vecci nen neuses STG gebraucht und hab eins komplett mit Transponder und Lesespule für die WFS bekommen... Kann mir...
  • Opel Vectra B Anlasser dreht, Motor springt nicht an

Anlasser dreht, Motor springt nicht an: Hallo, mein Vectra springt nicht mehr an. Es handelt sich um einen X20XEV. Die Innenraumbeleuchtung war aus Versehen am Samstag ca. 8 bis 10...
  • Opel Vectra A Vectra A CDX `94 Fernbedienung anlernen Original Teil mit WFS - HILFE!!!

Vectra A CDX `94 Fernbedienung anlernen Original Teil mit WFS - HILFE!!!: Hallo liebes Forum, ich habe an meinem `94er Vectra A Stufenheck CDX 1.8i die originale Fernbedienung verbaut, die damals original bei CDX...
  • FC 1230 Hilfeeee

FC 1230 Hilfeeee: Hallo habe ein vectra b von 97 mit dem x18xe die mkl blinkt beim einschalten der zündung 1230 dies kam erst sporadisch zündung mehrmal an und...
  • FC 1230 Hilfeeee - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Funk ZV Nachrüsten (Kiekert)

Funk ZV Nachrüsten (Kiekert): Moin. Die Frage dich ich an euch habe wurde zwar schon oft gestellt , aber nicht so detailliert wie ich es bräuchte. Also..... Es geht darum , ich...
  • Opel Vectra B Lesespule WFS tauschen

Lesespule WFS tauschen: Mahlzeit... Hab für meinen Vecci nen neuses STG gebraucht und hab eins komplett mit Transponder und Lesespule für die WFS bekommen... Kann mir...
  • Opel Vectra B Anlasser dreht, Motor springt nicht an

Anlasser dreht, Motor springt nicht an: Hallo, mein Vectra springt nicht mehr an. Es handelt sich um einen X20XEV. Die Innenraumbeleuchtung war aus Versehen am Samstag ca. 8 bis 10...
  • Opel Vectra A Vectra A CDX `94 Fernbedienung anlernen Original Teil mit WFS - HILFE!!!

Vectra A CDX `94 Fernbedienung anlernen Original Teil mit WFS - HILFE!!!: Hallo liebes Forum, ich habe an meinem `94er Vectra A Stufenheck CDX 1.8i die originale Fernbedienung verbaut, die damals original bei CDX...
  • FC 1230 Hilfeeee

FC 1230 Hilfeeee: Hallo habe ein vectra b von 97 mit dem x18xe die mkl blinkt beim einschalten der zündung 1230 dies kam erst sporadisch zündung mehrmal an und...
  • Oben