Opel Vectra B Wer fährt noch einen Vectra B Turbo?

Diskutiere Wer fährt noch einen Vectra B Turbo? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus liebe Turbofahrer^^, Ich hab seit einiger Zeit einen Vectra B Turbo und würde gerne wissen wer alles noch so einen Umbau fährt und was wer...
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Servus liebe Turbofahrer^^,
Ich hab seit einiger Zeit einen Vectra B Turbo und würde gerne wissen wer alles noch so einen Umbau fährt und was wer so dran gemacht hat???
Wer cool sich mal so ein bissl auszutauschen drüber und vielleicht noch Verbesserungsvorschläge zubekommen bzw. kann man veielleicht selber was weiter helfen........
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Da bin ich wohl mit borsty der einzigste mit nem B Turbo!!!Aber hat seinen ja glaub ich verkauft....
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
du bist bei leibe nicht der einzige, nur die tummeln sich in einem anderen Vectra-Board
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Naja Vectra A Turbo´s gibts hier wie sand am Meer!!!Genauso wie Kadett und Astra.....meinte jetzt speziell nur den B!Im Let-Forum hab ich auch noch ein paar gefunden!Bei mir fährt auch noch einer rum mit nem leh drin!
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
also ich kann dir auf anhieb mindest 5 Leute nennen mit vectra b turbo

c20let, z20leh oder auch x18xe1 als bilas umbau. Aber sind halt fast nur im anderen Vectra Forum aktiv
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Hm kenne wie gesagt auch welche......kennste ja selber wenn man das selbe Ziel verfolgt und kann sich mit einem drüber unterhalten¡¡¡Ist dann schon ganz geil....^^Vorallem kann einen jeder erzählen was er so verbaut und seine Erfahrungen damit !Aber life finde ich das immer besser als im forum....
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
dafür gibts ja stammtische bzw. kann man sich auch mal mit usern verabreden. Hab da eigentlich immer ganz gute Erfahrungen gemacht und nette Leute kennengelernt
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
ja bei opeltreffen und speeddays usw. gibt ja auch viele bei uns die turbo fahren und richtig viel ahnung haben!Bloß da sind alle auf kadett turbo aus und vectra A
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
ne ich meine schon kleine forentreffen.......mit vielen hege ich auch so private Kontakte und fahr die Besuchen. Musst halt mal schauen wer da so in deiner Nähe ist
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
jup ist ja bei mir genauso!Bloß die ich kenne sind hier nicht forum außer ein paar!
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
ja an den Umbau hatte ich auch schon gedacht!^^Vorher war bei mir vieles in gespräch aber hab dann alles durchgerechnet und da sich eben der let ergeben¡
 
Thema:

Wer fährt noch einen Vectra B Turbo?

Wer fährt noch einen Vectra B Turbo? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wer Fährt welche Leistungsteigerrung im Z28NET?

    Wer Fährt welche Leistungsteigerrung im Z28NET?: Hallo, wer Fährt hier ein Leistungssteigerrung von Vmax EDS Klasen usw! also alles Serie nur die Phase 1! Und welches Getriebe Fahrt ihr AF 40...
  • Opel Vectra C Wer fährt eine/n 2.0 Turbo Z20NET Limo GTS...

    Wer fährt eine/n 2.0 Turbo Z20NET Limo GTS...: Wer fährt eine/n 2.0 Turbo Z20NET Limo GTS... ...und würde mir den Durchmesser des Abgasrohres ausmessen? Es geht um die Variante ohne Vor- bzw...
  • Wer fährt i500 Bremssättel am Vectra A?

    Wer fährt i500 Bremssättel am Vectra A?: Moin suche jemand der die i500 Bremssättel am Vectra A fährt. Bitte melden :) Grüsse
  • Zafira A, wer fährt einen? Brauche Info!

    Zafira A, wer fährt einen? Brauche Info!: wer unter uns hat einen zu hause?ich bräuchte mal die breite vom heckrollo,gemessen am einhängungungspunkt. danke
  • Wer fährt den 1,8 Ecotec mit 140 PS (Z18XER)? Benötige Infos von Euch !!!

    Wer fährt den 1,8 Ecotec mit 140 PS (Z18XER)? Benötige Infos von Euch !!!: Hallo zusammen. Wie ist denn bei Euch das ansprechen aufs Gaspedal, bzw. beim hochschalten vor allem in den unteren Gängen ? Ich habe mir vor...
  • Wer fährt den 1,8 Ecotec mit 140 PS (Z18XER)? Benötige Infos von Euch !!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wer Fährt welche Leistungsteigerrung im Z28NET?

    Wer Fährt welche Leistungsteigerrung im Z28NET?: Hallo, wer Fährt hier ein Leistungssteigerrung von Vmax EDS Klasen usw! also alles Serie nur die Phase 1! Und welches Getriebe Fahrt ihr AF 40...
  • Opel Vectra C Wer fährt eine/n 2.0 Turbo Z20NET Limo GTS...

    Wer fährt eine/n 2.0 Turbo Z20NET Limo GTS...: Wer fährt eine/n 2.0 Turbo Z20NET Limo GTS... ...und würde mir den Durchmesser des Abgasrohres ausmessen? Es geht um die Variante ohne Vor- bzw...
  • Wer fährt i500 Bremssättel am Vectra A?

    Wer fährt i500 Bremssättel am Vectra A?: Moin suche jemand der die i500 Bremssättel am Vectra A fährt. Bitte melden :) Grüsse
  • Zafira A, wer fährt einen? Brauche Info!

    Zafira A, wer fährt einen? Brauche Info!: wer unter uns hat einen zu hause?ich bräuchte mal die breite vom heckrollo,gemessen am einhängungungspunkt. danke
  • Wer fährt den 1,8 Ecotec mit 140 PS (Z18XER)? Benötige Infos von Euch !!!

    Wer fährt den 1,8 Ecotec mit 140 PS (Z18XER)? Benötige Infos von Euch !!!: Hallo zusammen. Wie ist denn bei Euch das ansprechen aufs Gaspedal, bzw. beim hochschalten vor allem in den unteren Gängen ? Ich habe mir vor...
  • Oben